checkAd

     12017
    Anzeige
    Tage des Donners! Erfahren Sie, warum es NICHT ratsam ist, diese Aktie NICHT im Depot zu haben - Pfingstmontag auf Tradegate kaufbar!

    Hört man das Donnergrollen, dann ist das (Börsen-)Gewitter nicht mehr weit! Ich vernehme das Poltern ganz deutlich in Form von Gerüchten. Werden diese Realität, dann werden die Anleger wohl in Kürze einen Hurrican erleben, der den Kurs der Aktie SPIELEND auf ein neues Allzeithoch schießen lassen wird.   Ich bin stolz, Ihnen eine Aktie präsentieren zu dürfen, bei der die Zukunftsmusik im Gleichklang mit den vorhandenen Fakten und Errungenschaften, verstärkt durch den eindeutigen Rallyemodus des Charts und der Gerüchtesituation, auf ein absehbares Börsen-Stakkato hindeutet, welches, begleitet von Pauken und Trompeten, in einer riesigen Kursexplosion münden sollte.

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP.

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSX-V: FLT

     

    Ob Sie mir jetzt glauben oder nicht, das ist ihre Sache. Ich kann Ihnen nur sagen, was ich sehe und was ich höre – und das ergibt in Summe ein perfektes Explosionsszenario für den Aktienkurs. Ein News-Funke wird genügen, der diesen sprichwörtlichen Kurs-Sprengstoff zur Entladung bringen wird. Wir sehen im Chart überdeutlich, dass der Kurs von Drone Delivery Canada aus dem abwärts führenden Konsolidierungstrend ausgebrochen ist und die Tendenz nach oben führt. Das bedeutet, dass die Gewinnmitnahmen nach der fulminanten Rallye abgeschlossen sind und die Anlegerschaft gebannt auf die künftige Entwicklung harrt. Hier kommen die Gerüchte ins Spiel, die so unglaublich sind, dass ich zunächst gezögert habe, diese auch hier niederzuschreiben. Sie reichen von ersten millionenschweren kommerziellen Verträgen über Partnerschaften mit weltweit bekannten riesigen internationalen Unternehmen, bis hin zur Übernahme von Drone Delivery Canada. Kann man diese Gerüchte für bare Münze nehmen? Natürlich nicht, aber in der Vergangenheit war es bei DDC so, dass sich einige “Stories” ganz schnell bestätigt haben (lesen Sie dazu mehr in einem Unterpunkt dieses Berichtes).

    Ich kann Ihnen die Entscheidung und auch die Verantwortung für einen Kauf dieser Aktie leider nicht abnehmen. Ich weiß auch nicht, ob sich die “Rumors” in naher Zukunft bewahrheiten werden, aber in einem bin ich mir vollkommen sicher – DIESE AKTIE WIRD SO ODER SO EIN GEWINN FÜR JEDEN AKTIONÄR WERDEN!

    Der Chart – der Ausbruch aus der Konsolidierungsphase in Reinkultur

    Drone Delivery Canada – markanter Ausbruch aus der Konsolidierungsphase

    +++ DIE LETZTE NEWS +++

    DRONE DELIVERY CANADA APPOINTS JIM WILLIAMS DIRECTOR OF REGULATORY AFFAIRS USA

    Nachdem Drone Delivery Canada (DDC) unlängst die Zulassung der kanadischen Behörden für ihre Flugüberwachungsplatform für Frachtdrohnen (FLYTE) und für die Sparrow-Drohne erhalten hat, geht man jetzt den nächsten logischen Schritt: Man entert den Megamarkt, die USA. Erste Testflüge unter FAA-Aufsicht (die US-amerikanische Oberaufsichtsbehörde für den Flugverkehr) wurden schon auf einem Drohnen-Testgelände in Rome bei New York absolviert. Diese wurden dabei sogar in den Ablauf eines öffentlichen Flughafens integriert.

    Das klare Ziel von Drone Delivery Canada ist es, neben der vorhandenen kanadischen Genehmigung, auf schnellstem Wege auch die US-Zulassung zu erlangen. Dazu hat man bereits eine Tochterfirma in den USA gegründet und nun einen Schritt gesetzt, der auch in Kanada schnell zum Erfolg geführt hat.

    In Kanada hat man Mark Wuenneberg zum VP of Regulatory Affairs gemacht (siehe Pressemitteilung vom 20. September 2017). Vor seinem Wechsel zu DDC war Wuenneberg seit 2012 als Civil Aviation Inspector bei Transport Canada für allgemeine Flugnormen und die Regelung kommerzieller Drohnen in Kanada verantwortlich.

    Heute tätigt man den gleichen Schachzug für die USA! Man holt sich Jim Williams und macht ihn zum Director of Regulatory Affairs USA. Williams hat über 30 Jahre Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtindustrie (NASA und Lockheed) und war zuletzt Leiter des FAA-Büros für Unmanned Aircraft Systems (UAS) des Verkehrsministeriums der Federal Aviation Administration (FAA).

    “Seit ich die FAA verlassen habe, war es meine Vision, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um den unbemannten Flugbetrieb in den USA zu ermöglichen. Das Team von Drone Delivery Canada ist für mich eine großartige Gelegenheit, die Vision zu verwirklichen, Drohnenlieferungen in den USA Wirklichkeit werden zu lassen.”, kommentierte Jim Williams, Director – Regulatory Affairs USA.

    Deutschlands Börsenzeitung Nr. 1 über DDC:

    Amazon arbeitet daran, Google arbeitet daran, Drone Delivery Canada hat sie: Die Lizenz zum Steuern fern-überwachter Lieferdrohnen! Ist diese Firma ein Übernahmekandidat? Der Aktionär und ich meinen: JA!!

    Kurzprofil:

    DDC hat über 20 Mio. Dollar (CDN) in der Bank. DDC hat behördliche Genehmigungen. DDC hat Kunden. DDC expandiert in die USA. DDC hat ein gutes Standing bei der FAA in den USA. DDC hat Übernahmephantasie. DDC hat schlichtweg alles, was man für einen MEGA-Börsenerfolg braucht!

    Dieses Unternehmen ist einzigartig! Gut, das haben Sie wahrscheinlich in zahlreichen Börsenbriefen gelesen, aber ich schwöre Stein und Bein – auf diese Firma trifft dies zu 100% zu! Das Team rund um CEO Tony DiBenedetto hat etwas geschafft, was weltweit nicht einmal Amazon, Airbus, UPS oder FEDEX noch irgend ein anderes Unternehmen geschafft hat.

    Drone Delivery Canada hat die staatliche Lizenz zum Durchführen von Frachtdrohnen-Flügen (derzeit werden Flugrouten festgelegt) in Kanada ( sog. BVLOS-Flüge; Beyond Visual Line Of Sight – außerhalb der Sichtweite), die vom firmeneigenen Mission Control Center, das hunderte oder auch tausende Kilometer vom Einsatzort der Drohne weg ist, gesteuert UND überwacht werden.

    Ein Unternehmen, das der Konkurrenz so meilenweit voraus ist, wird sich die Industrie über kurz oder lang nicht entgehen lassen! Für mich ist es nur noch eine Frage von Tagen, Wochen oder maximal wenigen Monaten, bis Airbus, Amazon oder wer auch immer die Portokasse öffnet und diese Firma mit einem saftigen Aufpreis für die Aktionäre in Bausch und Bogen verschlingt. Die Analysten der Macquarie Bank meinen: “Wir betrachten Drone Delivery Canada als den weltweit BESTEN reinen Drohnen-Play, der für die zunehmende Drohnennutzung in Nordamerika und in Kanada gut positioniert ist.”

    Laut meinen Recherchen ist dies die erste und einzige Firma WELTWEIT, die diesen Entwicklungsstand erreicht hat.

    Aktuelle Analysteneinschätzungen

    12 Monate Kursziel 3,00 CAD (1,93 EUR)

    Die Researchabteilung der international tätigen Investmentbank Macquarie gibt der Aktie große Chancen und die Argumentation der Analysten ist logisch und schlüssig! Ich gehe aber von weitaus größeren Kurschancen für dieses Papier aus…

    Macquarie: Wir betrachten Drone Delivery Canada als den weltweit besten reinen Drohnen-Play, der für die zunehmende Drohnennutzung in Nordamerika und in Kanada gut positioniert ist.

    Macquarie – Kursziel 3,00 CAD – Klick für Download

    Die Argumentation des Macquarie-Analysten deckt sich mit meiner Meinung:

    Jiang Zhang: “Wir erhöhen unser Kursziel auf $ 3,00 (CDN), weil die Umsatzsicherheit erhöht wurde, nachdem Drone Delivery Canada das “Compliant UAV Operator Special Flight Operations Zertifikat (SFOC)” von Transport Canada erhalten hat. Somit wurde ermöglicht, dass Drone Delivery Canada der erste autorisierte Drohnen-Lieferservice im Land sein wird.

    Wir halten die Erreichung des SFOC-Meilensteins aus mehreren Gründen für wichtig:

    1. Durch die Überwindung  der wichtigen regulatorischen Hürde wird die bislang binäre Natur der Aktie völlig “de-risked”.
    2. Zweitens ebnet dies den Pfad in Richtung Kommerzialisierung, sobald die Fug-Routen genehmigt wurden.
    3. Drittens betrachten wir dies als Bestätigung durch Transport Canada für das bewährte Geschäftsmodell von DDC, den Track Record und die Managementqualität.
    4. Ich denke, dass diese Genehmigung den künftigen Genehmigungsprozess für  größeren Drohnen erleichtern wird, was entscheidend für die Wirtschaftlichkeit von DDC sein wird.
    5. Schlussendlich illustriert dieser Meilenstein Kanadas Bereitschaft, neue Technologien zu nutzen, die das Land als Vorreiter bei der Einführung von Drohnen etablieren.

    DER Meilenstein für das Unternehmen und Rekordvolumen an der Börse!

    Drone Delivery Canada wird von Transport Canada als rechtskonformer Betreiber anerkannt

    Das Unternehmen gab vor kurzem außerdem bekannt, dass man nun voll zertifizierter Betreiber von Frachtdrohnen-Flügen ist, die ferngelenkt und fernüberwacht abgewickelt werden dürfen (BVLOS – beyond visual line of sight – über die “Sichtgrenze” hinausgehend).

    Laut meinen Recherchen ist Drone Delivery Canada das erste und einzige Drohnenunternehmen WELTWEIT, welches diesen Entwicklungsstand erreicht hat.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt: Sie müssen JETZT in diese Aktie investieren! Was in den letzten Monaten mit regulatorischer Unsicherheit belegt war, nimmt nun zertifizierte Gewissheit an. News, die aus einem Unternehmen mit erprobter Technologie ein kommerziell erfolgreiches Unternehmen machen werden, welches…

    1. …keine Konkurrenz zu fürchten braucht, da es das einzige ist, welches diese Entwicklungsstufe erreicht hat;
    2. …das selbst programmierte und patentierte System weltweit vermarkten kann;
    3. …ein sofortiges Übernahmeziel für sämtliche großen Transport-Logistiker sein wird (DHL, UPS, FedEx,…);
    4. …von der US-Flugsicherheitsbehörde eingeladen wurde, sein System auch in den USA zu erproben.

    Drone Delivery Canada – The Big Picture

    Fidelity – Großaktionär

    Man war erst wenige Monate an der Börse und schon bekam das Unternehmen satte 11 Mio. CAD beinahe „aufgedrängt“. Am 6. Februar 2017 gab man bekannt, dass man 7 Millionen zusätzliches Arbeitskapital aufnehmen möchte und am 28. Februar schloss man rund 11 Millionen ab. Nicht verwunderlich, wenn man sich die großartigen Entwicklungen der vorangegangenen Monate rund um das Unternehmen genauer anschaut.

    Der Sektor ist so heiß, dass, wie schon erwähnt, sogar zwei Fidelity-Fonds in das Unternehmen investiert haben! Rund 40% der ersten Kapitalerhöhung liegen beim größten Fondsunternehmen der Welt.

     Geschäftsmodell

    Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt ein Drohnen-Liefersystem für Unternehmen (FLYTE). DDC steuert und überwacht die Frachtdrohnen in ihrem Mission Control Center für den Kunden – vorerst im Depot zu Depot Betrieb. Mit der Raven X-1400 Drohne will man auch im innerstädtischen Bereich punkten und stellt eine wichtige Weiche für die Zukunft.

    Luftraum frei

    Der erste Versuch, Transportdrohnen aus der eigenen 2.500 Kilometer entfernten Zentrale zu steuern, war gleich erfolgreich. Nun kann das große nationale, aber auch internationale Interesse am System erfüllt werden, das im Endausbau auch bei Ausfall der Navi-Satelliten noch punktgenau zustellen wird – auch das Militär entwickelt hier mit! Man arbeitet an einem Navigationssystem, dass auch ohne Satelliten auskommt. Ein weiterer Versuch in einem Klasse F-Flugraum mit hunderten Heli-Flügen täglich zeigte, dass sich die Drohnen ohne Probleme in den Luftraum eingliedern lassen und das bei Starkwind, Kälte, Schnee und Regen. Auch die Feuertaufe in USA wurde klaglos absolviert! Die Drohnen wurden in einen Flughafenbetrieb eingegliedert!

    BVLOS – die unerreichte Köingsklasse

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde vor der Genehmigung durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada!

    Große Kunden wollen und brauchen es!

    Staples Inc., der Büromaterial-Gigant aus USA (NASDAQ: SPLS), ist stark an den Möglichkeiten, die sich durch die Drohnenlieferungen ergeben, interessiert. Schon am 26. September letzten Jahres gab man bekannt, dass man zusammen die Möglichkeit der Einbindung von Drohnen Lieferung evaluiere.
    UAP Inc, der Auto- und LKW Ersatzteil Händler mit 12 Niederlassungen in Kanada, testet auch die Möglichkeiten der Zustellung von Waren mit Transportdrohnen durch Drone Delivery Canada Corp.

    In einem bekannt gegebenen Abkommen mit der Pontiac Group, EINER stämmeübergreifenden Organisation für den sozioökonomischen Fortschritt der indigenen Völker (First Nations) Kanadas, will man in einem Pilotversuch 43 abgelegene Siedlungen mittels Drohnen mit Gütern beliefern. 33 Dieser Siedlungen sind nur über Eisstraßen, Boote, Hubschrauber oder Geländefahrzeuge zu erreichen.

    Glaubt man den Gerüchten, dann stehen schon weitere 50 Kunden in den Startlöchern, die schon “Gewehr bei Fuß” auf den Start der Service-Leistungen durch Drone Delivery Canada warten – heute ist der “Stichtag” und ich nehme an, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten haufenweise Verträge mit namhaften Unternehmen sehen werden.

    ICH PERSÖNLICH BIN MIR SICHER, DASS DIE KANADISCHE POST IN ZUKUNFT KUNDE BEI DRONE DELIVERY CANADA SEIN WIRD ODER DIE FIRMA SOGAR ÜBERNEHMEN WIRD – IN KANADA GIBT ES RUND 1000 ENTLEGENE SIEDLUNGEN, DIE NUR SEHR SCHWIERIG ZU ERREICHEN SIND!

    Zusammenarbeit auf höchster Ebene!

    Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Transportministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat:

    Kurzfristige Events mit positiver Wirkung auf den Kurs der Aktie, die ich erwarte:

    Nach der Erteilung der Volllizenz für den BVLOS Betrieb von Drohnen stehen einige kursbewegende News vor der Tür.

    1. Genehmigung von Flugrouten
    2. Bestehende Vorverträge mit Kunden die in Service-Verträge umgewandelt werden
    3. Neue Kunden, die Service Verträge abschließen
    4. ÜBERNAHME DES UNTERNEHMENS???

     

    Gerüchteküche – die “Rumors” werden wahr…

    Was man noch so über DDC munkelt…

    • CONFIRMED! DDC präsentierte das hauseigene System der US-amerikanischen Flugsicherheitsbehörde FAA, die wiederum Kontakt zu einem der größten US-Einzehhändler hergestellt hat;
    • CONFIRMED! Die FAA hat anscheinend in der Nähe von Rome in New York auch ein Drohnen-Testfluggebiet freigegeben und Drone Delivery Canada um Unterstützung bei den Tests angefragt;
    • CONFIRMED! Das DDC-Management überlegt, eine Zweigstelle in den USA zu eröffnen;
    • DDC ist in Diskussion mit 50 [!!!] potentiellen Partnern;
    • DDC könnte eine Rolle bei der Erstellung der FAA-Richtlinien für Drohnen spielen;
    • CONFIRMED! DDC die Entwicklung einer noch größeren Drohne als die Raven X-1400 angestoßen hat.

     

    FAZIT:

    Kanada ist voller entlegener Orte, die auf Straßen oft gar nicht oder schlecht zu erreichen sind. Genau da setzt man bei Drone Delivery Canada Corp. an. Man hat sich derzeit auch nicht auf die Hauszustellung spezialisiert, sondern auf den „Lager zu Lager“- Transport. Dennoch denkt man weiter und will auch im urbanen Bereich vorbereitet sein, was die News vom 19.1.2018 beweist.

    Die uneingeschränkte Lizenz um mit der Sparrow X-1000 Drohne kommerzielle Drohnenlieferungen im kanadischen Luftraum BVLOS durchzuführen wurde erteilt

    Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada, dass eine Vollzulassung hat. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen nach der JETZT erfolgten Erteilung der Lizenz sehr schnell übernommen werden wird.

    Wer DDC bzw FLYTE kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST EIN MONOPOL IM TRANSPORTBEREICH WERT?

    Ich denke, dass dies schwierig zu beziffern ist. Die von DDC angepeilte Depot zu Depot Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen.

    Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Sie ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würden. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Amazon, Shop.ca oder Shopify Lieferung zustellen, weil nur sie Fahrer haben, die diese Lastwagen fahren dürfen. Alle anderen Fahrer werden den nötigen Füherschein für Jahre nicht erlangen.

    Jetzt stellen sie sich weiter vor, dass Sie von einer US Regierungsbehörde aus den USA eingeladen werden weil es auch in USA keine Fahrer und Lastwagen gibt aber dafür Kunden die auch Pakete geliefert haben wollen.

    Ich denke, Sie verstehen den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass DDC NIE eine einzige Drone selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich)  kurze Zeit nach der Volllizenz Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält.

    Wenn man 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monpol für Klein-LKW Lieferungen in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika ein gutes Geschäft wären? Ich denke schon.

    Darum habe ich für diese Aktie ein Kursziel von 5,00 CAD bis Mitte des Jahres 2018 (~300%)!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH

    Gutenhofen 4

    4300 St. Valentin

    Österreich

    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y

    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

    – WERBUNG –



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Tage des Donners! Erfahren Sie, warum es NICHT ratsam ist, diese Aktie NICHT im Depot zu haben - Pfingstmontag auf Tradegate kaufbar! Hört man das Donnergrollen, dann ist das (Börsen-)Gewitter nicht mehr weit! Ich vernehme das Poltern ganz deutlich in Form von Gerüchten. Werden diese Realität, dann werden die Anleger wohl in Kürze einen Hurrican erleben, der den Kurs der Aktie SPIELEND auf ein neues Allzeithoch schießen lassen wird.