checkAd

    Autor  263  0 Kommentare
    Anzeige
    Oswald von Nell-Breuning

    Der bekannte Theologe Oswald von Nell-Breuning starb 1991 und war außerdem Jesuit, Nationalökonom und auch Sozialphilosoph. Er war weiterhin auch ein Berater von Pius XI. für berühmte Sozialenzyklika. Nell-Breuning fokussierte sich auf die Naturrechtstradition und daher auch auf die katholische Soziallehre, Personalität, Subsidiarität und auf die Solidarität.

    Er veröffentlichte selbst mehrere Werke, bei denen er sich mit der Wirtschaftsethik sowie mit Wirtschaftspolitik ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Sabrina Frings.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Autor Oswald von Nell-Breuning Der bekannte Theologe Oswald von Nell-Breuning starb 1991 und war außerdem Jesuit, Nationalökonom und auch Sozialphilosoph. Er war weiterhin auch ein Berater von Pius XI. für berühmte Sozialenzyklika. Nell-Breuning fokussierte sich auf die …