checkAd

    Pressestimme  365  0 Kommentare 'Emder Zeitung' zu DFB-Pokalfinale

    EMDEN (dpa-AFX) - "Emder Zeitung" zu DFB-Pokalfinale:

    "Da verlieren die Mia san mia-Fetischisten letztlich verdient und stürmen danach aus dem Stadion wie beleidigte Weißwürstel. Einzig Nationaltorhüter Manuel Neuer - und später auch Trainer Jupp Heynckes - haben den Anstand, dem Gewinner zu applaudieren. Und dann dieses Gemaule, dass die Saison jetzt für die Tonne ist, weil man ja "nur" deutscher Meister geworden ist ... Das ist respektlos gegenüber den anderen Vereinen, im speziellen Fall auch gegenüber dem Finalgegner Eintracht Frankfurt. Die selbst ernannten Weltmänner von der Säbener Straße sollten sich auch in der Niederlage so zeigen, wie es großen Sportlern gebührt: fair und nicht auch dann noch unsäglich selbstbezogen. Anschließend wird wieder über den eigenen Anspruch lamentiert, dass man sich eigentlich ganz oben sieht. Bayern München hat tatsächlich längst die Bodenhaftung verloren./al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Emder Zeitung' zu DFB-Pokalfinale "Emder Zeitung" zu DFB-Pokalfinale: "Da verlieren die Mia san mia-Fetischisten letztlich verdient und stürmen danach aus dem Stadion wie beleidigte Weißwürstel. Einzig Nationaltorhüter Manuel Neuer - und später auch Trainer Jupp Heynckes - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer