checkAd

    Wochenanalyse BASF Aktie  1088  0 Kommentare
    Anzeige
    Das könnte die Chance des Monats werden!

    BASF hat sich klammheimlich in der abgelaufenen Woche deutlich nach oben geschoben. Deutlich meint hier, dass das charttechnische Bild sich sehr stark verbessert hat. Zuvor war die Aktie im übergeordneten charttechnischen Abwärtstrend versunken, hatte sich allerdings schon stabilisiert. Nun sind die Aussichten deutlich besser geworden, da der Wert sich der Grenze von 90 Euro näherte. Hier fällt aus Sicht der Charttechniker ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse BASF Aktie Das könnte die Chance des Monats werden! BASF hat sich klammheimlich in der abgelaufenen Woche deutlich nach oben geschoben. Deutlich meint hier, dass das charttechnische Bild sich sehr stark verbessert hat. Zuvor war die Aktie im übergeordneten charttechnischen Abwärtstrend versunken, …

    Disclaimer