checkAd

     708  0 Kommentare STRYKZ-Team gewinnt zwei Pitching-Wettbewerbe auf Blockchain-Events in 5 Tagen

    Nachdem Ende letzter Woche bereits den Pitching-Wettbewerb auf der Bloxpo in Stockholm gewonnen wurde, hat das STRYKZ-Team gestern auch auf der D10E in Malta den ersten Platz punktgleich mit einem anderen Start-up erobert.

    Die D10E ist eine der weltweit führenden Kongresse für Dezentralisierung und Blockchain-Technologie. Der Pitching-Wettbewerb wurde vor einer hochwertig besetzten Jury vorgetragen und beide Gewinner konnten mit einem 50.000 Dollar-Scheck nach Hause fahren.

    Die STRYKZ-Roadshow wird in verschiedenen Ländern weitergeführt, um Strykings Fantasy-Sports-Projekt „Football-Stars“ sowie die Pläne zur Einführung des eigenen crypto tokens STRYKZ und zu Dezentralisierung der Plattform zu präsentieren.

    Hier gehts zur STRYKZ-Telegram-Gruppe.






    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von IR-Nachrichten
    STRYKZ-Team gewinnt zwei Pitching-Wettbewerbe auf Blockchain-Events in 5 Tagen Nachdem Ende letzter Woche bereits den Pitching-Wettbewerb auf der Bloxpo in Stockholm gewonnen wurde, hat das STRYKZ-Team gestern auch auf der D10E in Malta den ersten Platz punktgleich mit einem anderen Start-up erobert. Die D10E ist eine der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer