DAX+0,55 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,47 %

Commerzbank-Aktie Wie gewonnen, so zerronnen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
22.05.2018, 16:32  |  1841   |   

Nach der guten Performance in der ersten Monatshälfte korrigierte der Kurs der Commerzbank mittlerweile wieder relativ stark nach unten. Das Papier verbilligte sich um rund 8 % und steht nun bei einem Wert von 10,29 Euro. Damit befindet sich der Kurs der Aktie auf Tagesbasis sogar außerhalb des unteren Bollinger Bandes. Zudem ist nun auch die KAMA-Linie unterschritten worden.

Aktuelle Einschätzungen der ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

Diskussion: Gewinn und mehr Kunden: Commerzbank übertrifft die Erwartungen aber es ist nicht alles Gold...
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel