checkAd

    Netflix  922  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Juni wird spannend

    Das war ein echter Nachrichtenknaller: Michelle und Barack Obama werden künftig Filme und Serien für Netflix produzieren. Dabei soll das Ex-Präsidentenpaar zuweilen sogar selbst vor der Kamera stehen. Bis es soweit ist, kann allerdings noch einige Zeit ins Land gehen. Für die deutschen Streaming-Kunden hält Netflix aber bereits im Juni einige Highlights bereit.

    Ein endgültiger Abschied

    So heißt es für alle Freunde der ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Netflix Der Juni wird spannend Das war ein echter Nachrichtenknaller: Michelle und Barack Obama werden künftig Filme und Serien für Netflix produzieren. Dabei soll das Ex-Präsidentenpaar zuweilen sogar selbst vor der Kamera stehen. Bis es soweit ist, kann allerdings noch …

    Disclaimer