DAX+2,08 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,68 % Öl (Brent)+1,03 %

Dialog Semiconductor Neuer Auftrag von Apple, aber…

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
23.05.2018, 12:44  |  752   |   

Die Aktie von Dialog Semiconductor gehörte am Dienstag zu den größeren Gewinnern im TecDAX. Grund hierfür waren positiv aufgenommene Aussagen von CEO Dr. Jalal Bagherli. Zu optimistisch sollte man angesichts der Aussagen aber nicht sein!

Neuer Auftrag von Apple, aber…

So hatte CEO Dr. Bagherli im Gespräch mit der „Euro am Sonntag“ gesagt, dass man mit weiteren Designs für Chips, die 2019 ausgeliefert ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Diskussion: Rein in Dialog, ...
Mehr zum Thema
EuroDAXEuro am Sonntag

Dialog Semiconductor mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Dialog Semiconductor steigt...
Ich erwarte, dass der Dialog Semiconductor fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer