checkAd

     323  0 Kommentare Inland Cellular entscheidet sich für die zentrale Private-Cloud-IMS-Netzwerklösung von Interop Technologies mit VoLTE und RCS

    FORT MYERS, Florida, 23. Mai 2018 /PRNewswire/ -- Interop Technologies™ wurde von Inland Cellular, einem US-amerikanischen Betreiber von Mobilfunknetzen, für sein zentrales IP Multimedia Subsystem (IMS) sowie sein Leistungspaket für IP-Dienste, CorePlusX℠, ausgewählt. Ziel ist die Unterstützung seiner IP-Angebote für Sprachdienste und Rich Communication Services (RCS).

    Der Vertrag umfasst die Private-Cloud-Installationen von Interop Technologies mit einem vollständig verwalteten zentralen IMS sowie VoLTE, VoWiFi, RCS, Notfall-LBO (Local Break Out) für VoLTE-Roaming überiOS Entitlement Server und ACS-Lösungen (Dienste für die Zugangskontrolle). Interop stellt Inland Cellular zudem sämtliche Komponenten zu Gateways, Routing und Signalübertragung bereit, die für dessen neues, komplett IP-basiertes Mobilfunknetz benötigt werden.

    „Interop ist schon seit Jahren einer unserer Serviceanbieter und einer unserer strategischen Partner, und als für uns darum ging, ein komplexes IMS-Netz und entsprechende Folgedienste zu starten, waren es ihr in die Zukunft gerichtetes Geschäftsmodell und ihre großen technischen Fähigkeiten, die uns ermutigt haben, diesen Schritt zu wagen", sagte Chip Damato, Executive Vice President von Inland Cellular.

    Nathan Weis, der Präsident von Inland Cellular, sagte dazu: „Interop bietet ein umfassendes Servicepaket, mit dem wir unser Netz für seine zukünftigen Aufgaben weiterentwickeln können. Das Unternehmen ist ein wirklich engagierte Partner, der uns mit Flexibilität und mit technischem Wissen unterstützt, und beides brauchen wir, wenn wir unsere langfristigen, strategischen Geschäftsziele erreichen wollen."

    Das virtuelle zentrale IMS von Interop ist eine vollständige Ende-zu-Ende-Netzwerklösung, die genau jene Flexibilität, dynamische Skalierbarkeit und den nahtlosen Service bietet, die für Mobilfunkbetreiber von entscheidender Bedeutung sind, wenn es um den Start besserer Kommunikationsdienste auf IMS-Basis geht. Der Schritt hin zu einem hochgradig skalierbaren, virtualisierten IMS-Netz verringert zudem die Probleme, mit denen andere Mobilfunknetze im Hinblick auf Komplexität, ungleiche Lastverteilung und Kapazität üblicherweise zu kämpfen haben. Hinzu kommt, dass das CorePlusX-Paket von Interop über hervorstechende Eigenschaften verfügt, die es Mobilfunkbetreibern ermöglichen, ein zentrales IMS sowie zusätzliche Dienste zu starten, die leicht zu integrieren und vollständig kompatibel sind.

    Mike Bly, Senior Vice President des Geschäftsbetriebs bei Inland Cellular, fügte hinzu: „Das CorePlusX-Paket von Interop ist exzellent durchdacht und eine echte All-inclusive-Lösung, die es uns erlaubt, uns auf die Zukunft der mobilen Kommunikation vorzubereiten, und das auch noch mit weniger Kapital und geringeren Betriebsausgaben."

    Informationen zu Interop Technologies
    Interop Technologies ist ein führender Anbieter fortschrittlicher Kommunikationsnetze und cloudbasierter Managed Services für Anbieter von Mobilfunkdiensten und Großunternehmen weltweit. Das Unternehmen sieht seine Aufgabe in der Bereitstellung von besseren Lösungen für rasche Implementierungen und die Verwaltung von Kommunikationstechnologien der nächsten Generation, auf der der datenbasierte Mobilfunk von heute aufbaut. Interop Technologies hat seinen Hauptsitz in Fort Myers, Florida, und verfügt über eine regionale Niederlassung für die EMEA-Region in Dublin, Irland. Erfahren Sie mehr unter www.interoptechnologies.com.

    Informationen zu Inland Cellular
    Inland Cellular ist ein lokal operierendes Unternehmen für Mobilfunk im ländlichen Raum. Es bietet seine Dienste im Südosten Washingtons und im Norden von Zentral-Idaho an. Wir bieten seit 1990 qualitativ hochwertige Mobilfunkdienste vor Ort an. Seit unseren Anfängen verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden die anwenderfreudlichsten und umfassendsten Kundendienste in ihrer Region bereitzustellen. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass die angebotenen Mobilfunkdienste vor Ort immer die besten sind. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.inlandcellular.com.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/540536/Interop_Technologies_Logo.jpg  

    Lesen Sie auch




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Inland Cellular entscheidet sich für die zentrale Private-Cloud-IMS-Netzwerklösung von Interop Technologies mit VoLTE und RCS FORT MYERS, Florida, 23. Mai 2018 /PRNewswire/ - Interop Technologies™ wurde von Inland Cellular, einem US-amerikanischen Betreiber von Mobilfunknetzen, für sein zentrales IP Multimedia Subsystem (IMS) sowie sein Leistungspaket für IP-Dienste, …