DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Wunderbare Erträge mit Dauerbrennern

Nachrichtenquelle: wikifolio
15.05.2018, 08:17  |  105   |   |   

Trader Cetin Inal will mit seinem wikifolio „Wonderful Companys Strategie“ von der Wertentwicklung erfolgreicher Unternehmen profitieren, die er „Wonderful Companies“ nennt. Bei der Titelauswahl betrachtet er Merkmale wie ein leicht verständliches Geschäftsmodell, gutes Management, eine geringe Verschuldung, relativ niedrige Kosten für Forschung und Entwicklung, beständige Gewinne und gute Erträge auf investiertes Kapital.

LUS Wikifolio-Index Aktien-Werte aus der Popkultur Index Zertifikat Open-End (LASW)

Für ein Unternehmen, das für sein wikifolio in Frage kommt, ermittelt Inal den inneren Wert. Liegt der Börsenwert unter diesem, steigt er in den Titel ein. Sobald der Börsenwert, unter Berücksichtigung einer Sicherheitsmarge, darüber liegt, verkauft er diesen.

Schwerpunkt USA

Als Guter Money Manager führt er das wikifolio mit einer positiven durchschnittlichen Monatsperformance. Mehrmals pro Woche überprüft Inal sein wikifolio, weswegen es die Auszeichnung „Regelmäßige Aktivität“ führt.

Aktuell kann das wikifolio mit einem Plus von knapp 60 Prozent, bei einem Maximalverlust von 13,5 Prozent seit Erstellung im Februar 2016 aufwarten. Bisher haben Anleger rund 66.000 Euro in das zugehörige wikifolio-Zertifikat investiert.

Performance seit Februar 2016: +59,9%
Größter Verlust (bisher): -13,5 %
Investiertes Kapital: 66.006 €

Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den jeweiligen Endgültigen Bedingungen, dem Basisprospekt nebst Nachträgen und den vereinfachten Verkaufsprospekten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden. Stand: 15.05.2018

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer