checkAd

    Microsoft  663  0 Kommentare Hop oder Top! - Seite 2

    Strategie: Long-Positionen ab 100,00+X USD wieder attraktiv

    Die Unsicherheit bedingt durch den vorliegenden Keil in der Microsoft-Aktie ist für eine Direktinvestition noch zu groß. Sobald aber das Niveau von mindestens 100 US-Dollar per Wochenschlusskurs bestätigt wird, können Investoren an einem Aufwärtsschub des Wertpapiers bis 110,00 US-Dollar partizipieren und dabei eine Rendite von bis zu 250 Prozent erzielen. Hierzu kann anschließend auf das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: PP8UVS) zurückgegriffen werden. Eine Verlustbegrenzung sollte sich in diesem Fall aber noch unterhalb von zunächst 96,00 US-Dollar aufhalten.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: PP8UVS Typ: Open End Turbo Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 0,32 - 0,34 Euro Emittent: BNP Paribas
    Basispreis: 95,2471 US-Dollar Basiswert: Microsoft
    KO-Schwelle: 95,2471 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 98,66 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 110,00 US-Dollar
    Hebel: 24,76 Kurschance: + 250 Prozent

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Microsoft Hop oder Top! - Seite 2 Das Wertpapier von Microsoft entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem wahren Outperformer in der Technologiebranche und konnte alleine seit 2011 seinen Kurswert nahezu vervierfachen. Doch seit Jahresanfang kam der Wert etwas ins Straucheln …