checkAd

     781  0 Kommentare Wertvollster Sandberg der Welt im Münchner Olympiapark / Innovatives Cashback-System "wee" startet europäische Metropolenstrategie (FOTO)

    München / Kreuzlingen (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - Integration von mindestens 4.000 Münchner Einzelhändlern im
    Aktionszeitraum in das "wee"-System mit E-Commerce-Anschluss

    - 400.000 Konsumenten im Großraum München für Nutzung der
    kostenlosen weeCard motivieren

    - Motto für München: wee Love München

    - Kernbotschaften "wee": Geld statt Punkte sammeln und beim
    Einkaufen Geld verdienen!

    - Chancen für den Einzelhandel - vom E-Commerce profitieren und
    neue Kunden gewinnen

    - Premiere 1: Olympiapark stellt erstmals Gelände des ehemaligen
    Radstadions für die Eventnutzung zur Verfügung

    - Premiere 2: "weeIsland" mit 10.000 Quadratmetern Fläche bietet
    vom 2. Juni bis zum 3. Juli faszinierendes Programm -
    Hauptattraktion ist der künstliche Sandberg "Klondike" aus 2.500
    Tonnen Spezialsand, hier täglich vergraben Goldnuggets und
    Preise im Wert von 5.000 Euro, die spielerisch gewonnen werden
    können

    - Premiere 3: sieben Stunden wee SUMMER DANCE am 22. Juni mit
    spektakulärem Lineup

    - Strategie der Vernetzung von Metropole München mit Bad Tölz und
    Oberland bis Starnberg und Allgäu

    München darf sich auf einen spannenden Juni freuen: Denn die
    bayerische Landeshauptstadt hat sich bei den Schweizer
    Cashback-/Mobile Payment-Spezialisten der weeConomy AG als Pilot für
    die Umsetzung der ehrgeizigen Europastrategie qualifiziert. Nach
    München werden in den nächsten drei Jahren 14 weitere Metropolen für
    "wee" erfolgreich erschlossen. Mit dieser Strategie sollen in Europa
    zusätzlich ca. 100.000 Einzelhändler und gut sieben Millionen
    Konsumenten generiert werden, eine Verdopplung der bisherigen
    Nutzerzahlen. Aktuell ist "wee" in insgesamt 19 Ländern, davon 18 in
    Europa, im Markt vertreten.

    Cengiz Ehliz (47), Multi-Unternehmer im Bereich M-Commerce, vor
    sieben Jahren Erfinder von "wee" und heute Mehrheitsaktionär der
    börsennotierten weeConomy AG, freut sich auf die Premiere der neuen
    Markterschließungsstrategie in seiner oberbayerischen Heimat: "Mit
    größtem Interesse verfolge ich inzwischen eher aus der Ferne, wie
    sich mein Baby entwickelt. Für München und folgende Metropolen hat
    das Management mit viel Herzblut eine einzigartige Strategie
    entwickelt, die vertriebliche Aktivitäten mit aufmerksamkeitsstarken
    Events nachhaltig synchronisiert, um so die Alleinstellungsmerkmale
    und den Nutzen von "wee" in den beiden unterschiedlichen Zielgruppen,
    Einzelhandel und Konsumenten, zu verankern."

    Dabei ist den Machern der veranstaltenden weeMarketplace AG für
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Wertvollster Sandberg der Welt im Münchner Olympiapark / Innovatives Cashback-System "wee" startet europäische Metropolenstrategie (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Integration von mindestens 4.000 Münchner Einzelhändlern im Aktionszeitraum in das "wee"-System mit E-Commerce-Anschluss …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer