Wertvollster Sandberg der Welt im Münchner Olympiapark / Innovatives Cashback-System "wee" startet europäische Metropolenstrategie (FOTO)
München / Kreuzlingen (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Integration von mindestens 4.000 Münchner Einzelhändlern im
Aktionszeitraum in das "wee"-System mit E-Commerce-Anschluss
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
- Integration von mindestens 4.000 Münchner Einzelhändlern im
Aktionszeitraum in das "wee"-System mit E-Commerce-Anschluss
- 400.000 Konsumenten im Großraum München für Nutzung der
kostenlosen weeCard motivieren
- Motto für München: wee Love München
- Kernbotschaften "wee": Geld statt Punkte sammeln und beim
Einkaufen Geld verdienen!
- Chancen für den Einzelhandel - vom E-Commerce profitieren und
neue Kunden gewinnen
- Premiere 1: Olympiapark stellt erstmals Gelände des ehemaligen
Radstadions für die Eventnutzung zur Verfügung
- Premiere 2: "weeIsland" mit 10.000 Quadratmetern Fläche bietet
vom 2. Juni bis zum 3. Juli faszinierendes Programm -
Hauptattraktion ist der künstliche Sandberg "Klondike" aus 2.500
Tonnen Spezialsand, hier täglich vergraben Goldnuggets und
Preise im Wert von 5.000 Euro, die spielerisch gewonnen werden
können
- Premiere 3: sieben Stunden wee SUMMER DANCE am 22. Juni mit
spektakulärem Lineup
- Strategie der Vernetzung von Metropole München mit Bad Tölz und
Oberland bis Starnberg und Allgäu
München darf sich auf einen spannenden Juni freuen: Denn die
bayerische Landeshauptstadt hat sich bei den Schweizer
Cashback-/Mobile Payment-Spezialisten der weeConomy AG als Pilot für
die Umsetzung der ehrgeizigen Europastrategie qualifiziert. Nach
München werden in den nächsten drei Jahren 14 weitere Metropolen für
"wee" erfolgreich erschlossen. Mit dieser Strategie sollen in Europa
zusätzlich ca. 100.000 Einzelhändler und gut sieben Millionen
Konsumenten generiert werden, eine Verdopplung der bisherigen
Nutzerzahlen. Aktuell ist "wee" in insgesamt 19 Ländern, davon 18 in
Europa, im Markt vertreten.
Cengiz Ehliz (47), Multi-Unternehmer im Bereich M-Commerce, vor
sieben Jahren Erfinder von "wee" und heute Mehrheitsaktionär der
börsennotierten weeConomy AG, freut sich auf die Premiere der neuen
Markterschließungsstrategie in seiner oberbayerischen Heimat: "Mit
größtem Interesse verfolge ich inzwischen eher aus der Ferne, wie
sich mein Baby entwickelt. Für München und folgende Metropolen hat
das Management mit viel Herzblut eine einzigartige Strategie
entwickelt, die vertriebliche Aktivitäten mit aufmerksamkeitsstarken
Events nachhaltig synchronisiert, um so die Alleinstellungsmerkmale
und den Nutzen von "wee" in den beiden unterschiedlichen Zielgruppen,
Einzelhandel und Konsumenten, zu verankern."
Dabei ist den Machern der veranstaltenden weeMarketplace AG für
kostenlosen weeCard motivieren
- Motto für München: wee Love München
- Kernbotschaften "wee": Geld statt Punkte sammeln und beim
Einkaufen Geld verdienen!
- Chancen für den Einzelhandel - vom E-Commerce profitieren und
neue Kunden gewinnen
- Premiere 1: Olympiapark stellt erstmals Gelände des ehemaligen
Radstadions für die Eventnutzung zur Verfügung
- Premiere 2: "weeIsland" mit 10.000 Quadratmetern Fläche bietet
vom 2. Juni bis zum 3. Juli faszinierendes Programm -
Hauptattraktion ist der künstliche Sandberg "Klondike" aus 2.500
Tonnen Spezialsand, hier täglich vergraben Goldnuggets und
Preise im Wert von 5.000 Euro, die spielerisch gewonnen werden
können
- Premiere 3: sieben Stunden wee SUMMER DANCE am 22. Juni mit
spektakulärem Lineup
- Strategie der Vernetzung von Metropole München mit Bad Tölz und
Oberland bis Starnberg und Allgäu
München darf sich auf einen spannenden Juni freuen: Denn die
bayerische Landeshauptstadt hat sich bei den Schweizer
Cashback-/Mobile Payment-Spezialisten der weeConomy AG als Pilot für
die Umsetzung der ehrgeizigen Europastrategie qualifiziert. Nach
München werden in den nächsten drei Jahren 14 weitere Metropolen für
"wee" erfolgreich erschlossen. Mit dieser Strategie sollen in Europa
zusätzlich ca. 100.000 Einzelhändler und gut sieben Millionen
Konsumenten generiert werden, eine Verdopplung der bisherigen
Nutzerzahlen. Aktuell ist "wee" in insgesamt 19 Ländern, davon 18 in
Europa, im Markt vertreten.
Cengiz Ehliz (47), Multi-Unternehmer im Bereich M-Commerce, vor
sieben Jahren Erfinder von "wee" und heute Mehrheitsaktionär der
börsennotierten weeConomy AG, freut sich auf die Premiere der neuen
Markterschließungsstrategie in seiner oberbayerischen Heimat: "Mit
größtem Interesse verfolge ich inzwischen eher aus der Ferne, wie
sich mein Baby entwickelt. Für München und folgende Metropolen hat
das Management mit viel Herzblut eine einzigartige Strategie
entwickelt, die vertriebliche Aktivitäten mit aufmerksamkeitsstarken
Events nachhaltig synchronisiert, um so die Alleinstellungsmerkmale
und den Nutzen von "wee" in den beiden unterschiedlichen Zielgruppen,
Einzelhandel und Konsumenten, zu verankern."
Dabei ist den Machern der veranstaltenden weeMarketplace AG für
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte