checkAd

    Pressestimme  265  0 Kommentare 'Westfälische Nachrichten' zu Trumps Gipfel-Absage

    MÜNSTER (dpa-AFX) - Die "Westfälische Nachrichten" über das abgesagte Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un:

    "Seit Nordkorea den Tonfall wieder verschärft hat, ist Trump schwer ins Grübeln gekommen, ob er am Ende als Verlierer dastehen könnte. Also lässt er die Sache platzen wie einen x-beliebigen Deal, der nicht den erhofften Gewinn verheißt. Hat er sich zu schnell auf ein direktes Gespräch mit Kim eingelassen? Diese Kritik wird an Trump abprallen. Er produziert stattdessen einmal mehr einen brandgefährlichen Zickzackkurs, dessen Folgen unabsehbar sind. Das kommt dabei heraus, wenn Weltpolitik nicht mit Weitsicht, sondern mit unverantwortlicher Sprunghaftigkeit im Twitter-Takt gestaltet wird."/zz/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Westfälische Nachrichten' zu Trumps Gipfel-Absage Die "Westfälische Nachrichten" über das abgesagte Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un: "Seit Nordkorea den Tonfall wieder verschärft hat, ist Trump schwer ins Grübeln gekommen, ob er am Ende als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer