DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,53 %

Gewinnermannschaft um Luis Figo: Den STRYKZ-Token im Pre-Sale sichern

Anzeige
Gastautor: w:o Gastbeitrag
25.05.2018, 08:24  |  765   |   

In den letzten Wochen sind ICOs bzw. Token Sales bei vielen Unternehmen in Mode gekommen. Dabei reicht die Bandbreite von Finanzdienstleistungen über Content Token hin zu Asset Backed Token. Der potentielle Investor hat die Qual der Wahl und muss gut zwischen den Angeboten unterscheiden können.

Welche Geschäftsmodelle haben die besten Aussichten, welches Management verfügt über die notwendigen Fähigkeiten ein Unternehmen zu führen und welcher Token passt in dieser Gemengelage am besten zu dem entsprechenden Unternehmen?

Hier für den STRYKZ Pre-Sale registrieren.

Stryking Entertainment hat bei allen wichtigen Aspekten bisher genau die richtigen Entscheidungen getroffen, das richtige Management zusammengestellt und schlussendlich auch den richtigen Token entwickelt. Im Bereich des Fantasy Sports passt ein Cryptotoken perfekt rein. Die Anwender haben vielfältige Möglichkeiten den Token einzusetzen und im Spiel anwenden zu können. Dies wird auch noch einmal durch den portugiesischen Fussballspieler Luis Figo untermauert, der sich dazu entschlossen hat als Markenbotschafter für das Unternehmen zukünftig tätig sein zu wollen. Die Reaktionen der potentiellen Token-Interessenten waren abenteuerlich. Innerhalb von wenigen Stunden meldeten sich über 25.000 Interessenten im hauseigenen STRYKZ Telegram Kanal an.

Aber nicht nur dieser Fakt spricht für den Token von Stryking dem STRYKZ, sondern auch, dass die GBX den Utility Token auf ihrer Handelsplattform handelbar machen wird. Der Antragstellung wurde damit stattgegeben und hat STRYKZ in eine neue Qualitätsebene von Utility Token gehoben. Damit hat Stryking Entertainment einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte erreicht und für jeden potentiellen Tokenkäufer einen zusätzlichen Mehrwert geschaffen. Die zuletzt veröffentlichten Platzierungsdaten zeigen ein überaus überschaubares und realistisches ICO auf. Die sog. Tokenomics sind gut gewählt worden und spiegeln das Potential des STRYKZ sehr gut wider.

Der Hardcap beträgt 20 Millionen USD und das Softcap wird bei 4 Millionen USD liegen. Bereits im Vorfeld des Public Sales wurden Token von interessierten Investoren bezogen. Der STRYKZ Token Sale verspricht ein großer Erfolg zu werden und sie haben die Möglichkeit von diesem Erfolg direkt profitieren zu können. Ähnlich wie an den internationalen Finanzplätzen hängen die lukrativen Handelsmöglichkeiten nicht wie Obst an den Bäumen. Sie müssen viel mehr nach diesen Möglichkeiten suchen. Im STRYKZ Token könnte sich eine entsprechende Möglichkeit verbergen.

Jetzt hier für den Pre-Sale registrieren.

Ein Token, der von einem international bekannten Fussballer unterstützt wird. Ein Token, der an der regulierten europäischen Gibraltar Blockchain Exchange handelbar sein wird. STRYKZ, der auf einer expandierenden und international gut positionierten Spieleplattform eingesetzt werden kann. Nicht warten sondern handeln.

Melden sie sich am besten noch heute für die STRYKZ Telegram Gruppe unter @STRYKZ an und sein sie hautnah am Platzierungserfolg dabei.

Wir geben Ihnen des Weiteren erneut die exklusive Möglichkeit sich für den Public Sales durch das White Listing Programm registrieren zu lassen. Klicken Sie dafür einfach auf den folgenden Link: https://www.strykz.io/whitelist.

Autor: Andreas Lipkow



Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors