checkAd

     7817  0 Kommentare IOTA – Die Entscheidung naht…

    bitcoinIOTA konnte sich der schlechten Stimmung am Krypto-Markt zuletzt nicht entziehen und verlor seit dem Monatshoch bereits mehr als 40 Prozent. Die Marktkapitalisierung fiel auf 3,5 Mrd. Euro, was aktuell nur noch für den letzten Platz im Top 10-Ranking der größten Kryptowährungen reicht.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    IOTA – Die Entscheidung naht… IOTA konnte sich der schlechten Stimmung am Krypto-Markt zuletzt nicht entziehen und verlor seit dem Monatshoch bereits mehr als 40 Prozent. Die Marktkapitalisierung fiel auf 3,5 Mrd. Euro, was aktuell nur noch für den letzten Platz im Top …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer