checkAd

     221  0 Kommentare Besucherrekord auf den Finanzmessen in München und Stuttgart

    Nachdem easyfolio bereits auf den diesjährigen Börsentagen in Dresden und Frankfurt vertreten war, stand nun Ende März der Börsentag in München und Mitte April die Invest in Stuttgart an.

    Über 100 Aussteller und 125 verschiedene Vorträge und Diskussionen warteten am 17. März beim Börsentag München im Münchner Veranstaltungscenter MOC auf die rund 5.000 Messebesucher. Bereits vor dem offiziellen Messebeginn um 09:30 warteten unzählige Besucher auf ihren Einlass. Um allen Besuchern den rechtzeitigen Zugang zu den Messeständen zu ermöglichen, wurde bereits nach wenigen Minuten auf das Einscannen der Eintrittskarten am Empfang verzichtet. Einen kompletten Tag lang ging es für Aussteller und Besucher darum, sich über die aktuellen Marktentwicklungen und die unterschiedlichsten Anlagestrategien auszutauschen.

    Guido Stiel, Portfoliomanager der easyfolio-Fonds im Gespräch auf der Invest in Stuttgart

    Wenige Wochen später fand die 19. Ausgabe der größten deutschen Leitmesse für Finanzen und Geldanlage, die Stuttgarter Invest, statt. Mehr als 12.000 private Anleger, darunter viele Fachbesucher, aber auch Studenten und Schüler, besuchten vom 13. bis 14. April die Finanzmesse. 144 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Finanzbranche präsentierten sich an den verschiedenen Messeständen und stellten ihre Produkte und ihre Geschäftsmodelle vor. Besucher konnten sich darüber hinaus in über 300 Expertenvorträgen und Diskussionsrunden umfassend über Anlagetrends informieren.

    Durch die Messen und den direkten Kontakt zu Messebesuchern und Finanzinteressierten, konnte easyfolio in den vergangenen Monaten wertvolles Feedback erhalten. Aus den Gesprächen nimmt das easyfolio-Team wertvolle Erkenntnisse mit, die bei der Weiterentwicklung von easyfolio Berücksichtigung finden.

    Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen nicht nur bei Messen und Veranstaltungen zur Verfügung. Sie können uns gerne Ihre Anregungen per E-Mail oder über unsere Telefonhotline mitteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

    Bleiben Sie auf dem Laufenden...
    ...und melden Sie sich zum Newsletter an Jetzt anmelden

     

    The post Besucherrekord auf den Finanzmessen in München und Stuttgart appeared first on .




    Burkhard Allgeier
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Burkhard Allgeier hält die Position als Chief Investment Officer (CIO) von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers inne.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Burkhard Allgeier
    Besucherrekord auf den Finanzmessen in München und Stuttgart Nachdem easyfolio bereits auf den diesjährigen Börsentagen in Dresden und Frankfurt vertreten war, stand nun Ende März der Börsentag in München und Mitte April die Invest in Stuttgart an. The post Besucherrekord auf den Finanzmessen in München und Stuttgart appeared first on .