DAX-0,59 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+2,50 %

flatex Morning-news Öl (WTI)

Nachrichtenquelle: flatex select
30.05.2018, 08:30  |  400   |   |   

Nach einer Woche Abwärtsbewegung beim US-Rohölleikontrakt WTI kommen die Bullen immer noch nicht aus der Deckung. Die Gerüchte rund um mögliche Produktionsausweitungen von Saudi-Arabien und Russland mehren sich zwar, doch fällt der Ölpreis nun doch noch weiter, bleibt dem OPEC-Meeting im Juni nicht mehr viel Raum, um Produktionsausweitungen überzeugend durchzubringen. Viele Ölländer sind aufgrund ihrer Haushaltslagen auf höhere Ölpreise angewiesen, so auch Saudi-Arabien.

Zur Charttechnik: Der charttechnische Blick könnte auf das Tief der letzten Korrekturbewegung vom 06. April 2018 bei 61,73 US-Dollar bis zum Mehrjahreshoch vom 22. Mai 2018 bei 72,90 US-Dollar zu richten sein. Ausgehend von dieser Bewegung, wären die nächsten Ziele auf der Ober- und Unterseite näher ermittelbar. Demnach wären die nächsten Widerstände bei den Marken von 67,31/68,63/70,26 und 72,90 auszumachen. Die Unterstützungen hingegen könnten bei 66,00/64,37 und 61,73 US-Dollar zu finden sein.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Wertpapier
Öl (WTI)


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select