checkAd

    Volkswagen Aktie  6010  0 Kommentare
    Anzeige
    Baut VW das Apple Auto?

    Gerüchte zu einem möglichen Auto von Apple flammen immer mal wieder auf, versinken dann aber meist auch schnell wieder. Bei aktuellen Gerüchten um eine Zusammenarbeit von Volkswagen und Apple handelt es sich auch nicht um Spekulationen um ein mögliches Fahrzeug für den Endverbraucher. Vielmehr ist im Gespräch, dass VW den Tech-Giganten aus Cupertino mit Transportern für die Mitarbeiter ausstatten könnte. Zu ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Volkswagen Aktie Baut VW das Apple Auto? Gerüchte zu einem möglichen Auto von Apple flammen immer mal wieder auf, versinken dann aber meist auch schnell wieder. Bei aktuellen Gerüchten um eine Zusammenarbeit von Volkswagen und Apple handelt es sich auch nicht um Spekulationen um ein …

    Disclaimer