checkAd

     420  0 Kommentare MYM engagiert Anbauexperte für das Projekt Weedon

     

    MYM engagiert Anbauexperte für das Projekt Weedon

     

    Vancouver, B.C., Kanada, 31. Mai 2018 – MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) ("MYM") freut sich, die Einstellung von Joel Lalancette bekannt geben zu können, der als Anbauexperte in der 1,5 Millionen Quadratfuß großen Gewächshausanlage des Unternehmens tätig sein wird, die derzeit in Weedon, Quebec, gebaut wird.

     

    Herr Lalancette kann auf dreizehn Jahre Erfahrung in der Gewächshausbranche zurückblicken. Er ist ein integrierter Betreiber, der bereits den Aufbau zahlreicher Gewächshausbetriebe geleitet hat. Erst unlängst hat er sich als einer der größten Erzeuger von Microgreens in Quebec etabliert. Herr Lalancette verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen mit groß angelegten Gewächshausprojekten und ist Experte für computergestützte Mehrzonen-Klimasysteme, hydroponische und aeroponische Systeme sowie traditionelle Bodensysteme.

     

    “Wir sind begeistert, das ein Anbauexperte wie Joel Lalancette zu uns stößt, um das anstehende Projekt der 1,5 Millionen Quadratfuß (139.354 Quadratmeter) großen Gewächshausanlage in Weedon, Quebec zu leiten und zu pflegen“, sagte Rob Gietl, CEO von MYM. „Seine langjährige Erfahrung mit Gewächshauskulturen wird unserem Betrieb in Weedon zugutekommen und dafür sorgen, dass unsere ertragsstarke Anlage effizient und kostengünstig arbeitet. Wir haben uns von Joels Innovationen zur Kosteneinsparung im Gewächshausanbau inspirieren lassen und vertrauen nun darauf, dass er mit seinem Fachwissen die Produktionsausgaben und die Kosten pro Gramm möglichst gering halten wird.“

     

    Herr Lalancette wird neben der Verwaltung des Gewächshäuspersonals und der Protokollierung des Anbaubetriebs die Verantwortung für die folgenden Arbeitsbereiche übernehmen: Klonen, Umpflanzen, Pflanzenernährung, Entlauben, Super Cropping, Topping, Spülen, Blatt- und Präventivsprays, Beschneiden, Verpacken, Abfallentsorgung und Bestandsmanagement. Herr Lalancette hat fundierte Kenntnisse über Pflanzenschutz, die Regulierung von Temperatur- und Luftfeuchtigkeit sowie über Pflanzenkrankheiten und Cannabissorten.

     

    Über MYM Nutraceuticals Inc.

    MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das auf den Erwerb von Health Canada-Lizenzen für die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten für die lokale Anwendung auf Basis von medizinischem Cannabis in Bio-Qualität spezialisiert ist. MYM ist als Aktionär an zwei Produktionsprojekten in Quebec beteiligt, die bei Fertigstellung eine Produktionsfläche von über 1,5 Millionen Quadratfuß umfassen werden. MYM ist außerdem an einem Produktionsprojekt mit einer Fläche von 1,2 Millionen Quadratfuß (Projekt Northern Rivers) in New South Wales, Australien als Aktionär beteiligt. Australien ist ein spannender neuer Markt, in dem Cannabis vor kurzem für medizinische Zwecke legalisiert wurde. Um sich innerhalb der Branche eine starke Präsenz und entsprechendes Wachstumspotenzial zu sichern, sucht MYM aktiv nach komplementären Übernahmemöglichkeiten und Aktiva in den Bereichen Technologie, Nutrazeutika und CBD. Die Aktien von MYM werden in Kanada, Deutschland und den Vereinigten Staaten unter den nachfolgenden Börsensymbolen gehandelt: (CSE:MYM) (OTC:MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY).

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    MYM engagiert Anbauexperte für das Projekt Weedon  MYM engagiert Anbauexperte für das Projekt Weedon Vancouver, B.C., Kanada, 31. Mai 2018 – MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) ("MYM") freut sich, die Einstellung von Joel Lalancette bekannt geben zu können, der als Anbauexperte in der 1,5 …