checkAd

    Steinhoff Aktie  9413  0 Kommentare
    Anzeige
    Das nächste Drama – VERKAUFEN!

    Steinhoff hat in den vergangenen Tagen die schlechte Entwicklung noch einmal getoppt, meinen die Analysten aus der charttechnischen Schule. Der Wert hat mit einem Abschlag von 9 % gleich am Donnerstag noch einmal einen weiteren Tiefpunkt angesteuert. Geht es nach der charttechnischen Expertise, dürften die Kurse Richtung 0 Euro steuern. Ein klares Verkaufssignal. Im Einzelnen: Der Wert hat am Donnerstag den ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Steinhoff Aktie Das nächste Drama – VERKAUFEN! Steinhoff hat in den vergangenen Tagen die schlechte Entwicklung noch einmal getoppt, meinen die Analysten aus der charttechnischen Schule. Der Wert hat mit einem Abschlag von 9 % gleich am Donnerstag noch einmal einen weiteren Tiefpunkt …