checkAd

    Pressestimme  437  0 Kommentare 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu Deutschland und der EU-Reform

    HANNOVER (dpa-AFX) - "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu Deutschland und der EU-Reform:

    "Europa braucht mehr, wenn es seine Krise überwinden will. Mehr Mut. Mehr Visionen. Und ja - auch das: mehr deutsches Geld. Es geht nicht darum, falsche Strukturpolitik in Südländern mit deutschen Steuermilliarden zu subventionieren. Es geht darum, jetzt in Europas Zukunft zu investieren. Das Geld wäre gut angelegt, gerade aus deutscher Sicht. Es käme mit Zins und Zinseszins zurück."/zz/DP/jha



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu Deutschland und der EU-Reform "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu Deutschland und der EU-Reform: "Europa braucht mehr, wenn es seine Krise überwinden will. Mehr Mut. Mehr Visionen. Und ja - auch das: mehr deutsches Geld. Es geht nicht darum, falsche Strukturpolitik in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer