checkAd

    Marktgeflüster  1874  0 Kommentare
    Anzeige
    Ungesunde Entwicklung!

    Die Aktienmärkte entwickeln sich immer mehr zu einer Zweiklassengesellschaft: auf der einen Seite die Tech-Werte, die den Nasdaq heute auf ein neues Allzeithoch hieven (aber getragen nur von wenigen Aktien wie Apple, Amazon etc., während die breite Masse der Tech-Werte nicht mitzieht) - und auf der anderen Seite alle anderen Sektoren, vor allem Bank-Aktien, die schwach laufen (nachdem die US-Banken fast unisono eine Art Gewinnwarnung abgegeben hatten). Daher etwa der Dow Jones, ganz anders als der Nasdaq, satte 2000 Punkte unter seinem Allzeithoch. Und auch der Dax davon weit entfernt, trotzdem der Index heute die wichtige 12840er-Zone überwinden konnte, dann aber vor allem aus Sorge über die Entwicklung in Italien wieder zurückfiel..

    Das Video "Ungesunde Entwicklung!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Ungesunde Entwicklung! Die Aktienmärkte entwickeln sich immer mehr zu einer Zweiklassengesellschaft: auf der einen Seite die Tech-Werte, die den Nasdaq heute auf ein neues Allzeithoch hieven (aber getragen nur von wenigen Aktien wie Apple, Amazon etc., während die breite …

    Disclaimer