checkAd

     130  0 Kommentare Global Link Communications: Aktienanalyse vom 06.06.2018

    Der Kurs der Aktie Global Link Communications stand am 05.06.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 0,105 HKD. Der Titel wird der Branche "Anwendungssoftware" zugerechnet.

    Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Global Link Communications konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Global Link Communications auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Technology") liegt Global Link Communications mit einer Rendite von -27,59 Prozent mehr als 43 Prozent darunter. Die "Software"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 20,34 Prozent. Auch hier liegt Global Link Communications mit 47,92 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    3. Anleger: Die Mehrzahl der Marktteilnehmer im Social Media war in den vergangenen zwei Wochen neutral gegenüber der Aktie eingestellt. {POS_NEG_NEU_DAYS}. Die Kommunikation über Global Link Communications bewegt sich aktuell in einem relativ neutralen Bereich. Daher erhält die Aktie auf Basis unseres Anleger-Stimmungsbarometers eine "Hold"-Bewertung. Basierend auf allen Kriterien können wir für die Aktie in dieser Stufe ein "Hold"-Rating festhalten.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/global-link-communications-aktienanal ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Global Link Communications: Aktienanalyse vom 06.06.2018 Der Kurs der Aktie Global Link Communications stand am 05.06.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse Hong Kong bei 0,105 HKD. Der Titel wird der Branche "Anwendungssoftware" zugerechnet. Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der …