checkAd

     633  0 Kommentare Justify dürfte am historischen Triple-Crown-Rennen mit Wheels Up als exklusiven Sponsor der „Überflieger" sein

    Wheels Up „an Bord" für das große Rennen von Justify an den 2018 Belmont Stakes

    NEW YORK, 6. Juni 2018 /PRNewswire/ -- Wheels Up, das revolutionäre auf Mitgliedschaft basierende private Luftfahrtunternehmen, gibt heute das exklusive Sponsoring des Vollblutrennpferds Justify bekannt, das an den 2018 Belmont Stakes mit dem Ziel teilnimmt, am Samstag, 9. Juni 2018, zum zweiten Triple-Crown-Gewinner innerhalb von 40 Jahren gekürt zu werden.

    Im Rahmen des Sponsorings ist Wheels Up als einziges Markenlogo auf der Satteldecke von Justify sowie auf den Hosenbeinen, dem Rollkragen und den Schuhen von Jockey Mike Smith aufgeführt.

    „Es ist ein unglaublicher Moment für uns, Justify und Jockey Mike Smith auf unserer wachsenden Liste mit fantastischen Wheels-Up-Markenbotschaftern hinzufügen zu können. Sie befinden sich in hervorragender Gesellschaft mit anderen Mitgliedsbotschaftern, darunter Rickie Fowler, Serena Williams, J.J. Watt, Kirk Herbstreit, Russell Wilson und Tom Brady", sagt Kenny Dichter, Gründer und CEO von Wheels Up. „Sobald man Teil der Wheels-Up-Familie wird, passiert etwas Magisches – alle haben das vor drei Jahren gesehen, als Wheels Up das Rennpferd American Pharoah sponserte und dieses die Triple-Crown-Auszeichnung bei Belmont gewann. Es ist eine Ehre, dieses Jahr einen weiteren potenziellen Triple-Crown-Gewinner zu repräsentieren. Gewinner heben mit Wheels Up ab und wir wünschen Justify alles Gute."

    Justify wurde vom legendären amerikanischen Rennpferdtrainer Bob Baffert trainiert, der ebenfalls den Triple-Crown-Gewinner aus dem Jahre 2015, American Pharoah, unter seine Fittiche genommen hatte. Er hat in diesem Jahr bereits drei Rennen auf der Pferderennbahn Santa Anita gewonnen, darunter das Santa Anita Derby sowie das 2018 Kentucky Derby und die Preakness Stakes.

    „Im Vorfeld von Belmont ist unser Team begeistert, mit Wheels Up, dem am schnellsten wachsenden privaten Luftfahrtunternehmen Amerikas, zusammenarbeiten zu können", sagt Elliott Walden, Präsident und CEO des Unternehmens WinStar Farm, das zusammen mit dem China Horse Club, den Head of Plains Partners und Starlight Racing der Besitzer von Justify ist. „Wheels Up stellt mit großem Engagement sicher, dass seine Mitglieder so sicher und effizient wie möglich an ihren Bestimmungsort gelangen. Das Team Justify verfügt über dieselben Ziele und Visionen wie Wheels Up, insbesondere da wir beabsichtigen, diesen Samstag in den Gewinnerkreis vorzustoßen."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Justify dürfte am historischen Triple-Crown-Rennen mit Wheels Up als exklusiven Sponsor der „Überflieger" sein Wheels Up „an Bord" für das große Rennen von Justify an den 2018 Belmont Stakes NEW YORK, 6. Juni 2018 /PRNewswire/ - Wheels Up, das revolutionäre auf Mitgliedschaft basierende private Luftfahrtunternehmen, gibt heute das exklusive Sponsoring …