checkAd

     297  0 Kommentare ASICS und Disney wollen gemeinsam Familien zur Bewegung motivieren

    HOOFDDORP, Niederlande, June 7, 2018 /PRNewswire/ --

    Zum Kinostart von Disney·Pixars Die Unglaublichen - The Incredibles 2 startet ASICS eine Kampagne, um Familien zur Bewegung zu motivieren

    Der Sportartikelhersteller ASICS hat heute eine globale Partnerschaft mit dem weltgrößten Unterhaltungskonzern bekanntgegeben, The Walt Disney Company. Im Vorfeld des Kinostarts des Familien-Blockbusters Die Unglaublichen - The Incredibles 2 von Disney·Pixar legt ASICS eine multimediale Kampagne auf, um in diesem Sommer Familien zur Bewegung zu motivieren.

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/698521/ASICS_Disney_Workout.jpg )

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/698522/ASICS_Disney_Trainers.jpg )

    Noch nie in der Geschichte der Menschheit haben wir uns so wenig bewegt. ASICS will Tausende Familien dazu inspirieren, gemeinsam aktiv zu werden. Damit knüpft ASICS an seine kürzlich gestartete globale Markenkampagne ‚I MOVE ME' an, die Menschen unabhängig von Lebensumständen und körperlicher Konstitution dazu inspirieren will, aktiv zu werden.  Die Partnerschaft ist die perfekte Ergänzung zu Disneys Healthy Living-Initiative*, mit der die gesamte Familie dazu angeregt werden soll, sich besser zu ernähren und gemeinsam aktiver zu sein für ein glücklicheres und gesünderes Leben.

    Die Bewegungskampagne startet im Juni 2018 über digitale Kanäle und läuft über den ganzen Sommer. Gemeinsam wollen die Unternehmen die ganze Familie zur Bewegung motivieren.

    Inspiriert von den Parrs (die berühmte Heldenfamilie aus dem Film) und Befürwortern eines aktiven Lebensstils, werden ASICS und Disney digitale Inhalte, Ladenaktivierungen und Produkte in begrenzter Auflage herausbringen.

    ASICS wird eine Reihe von ‚Super-Workout-Videos' kreieren, inspiriert von den Superkräften jeder der Figuren aus Disney·Pixars Die Unglaublichen - The Incredibles 2 (Kraft, Dehnung, Tarnung, Gleichgewicht und Schnelligkeit). In den Videos führen mehrere internationale ASICS FrontRunner (Markenbotschafter für Bewegung) vergnügliche und machbare Übungen für die ganze Familie vor. Freuen wird man sich auch über Einkaufsmöglichkeiten im ASICS Store mit Super-Prämien wie beispielsweise Gutscheine und Sonderangebote für exklusive Produkte.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ASICS und Disney wollen gemeinsam Familien zur Bewegung motivieren HOOFDDORP, Niederlande, June 7, 2018 /PRNewswire/ - Zum Kinostart von Disney·Pixars Die Unglaublichen - The Incredibles 2 startet ASICS eine Kampagne, um Familien zur Bewegung zu motivieren Der Sportartikelhersteller ASICS hat heute eine globale …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer