DAX-0,73 % EUR/USD+0,29 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,95 %

Britische Öffentlichkeit und Gerichte – Douglas Murray über Tommy Robinson

Anzeige
07.06.2018, 14:12  |  1525   |   

Tommy Robinson ist ein politischer Aktivist und „Bürgerjournalist“, der in Großbritannien zu Berühmtheit gelangte, als er vor etwa einem Jahrzehnt die „English Defence League“ (Englische Verteidigungsliga) gegründet hatte. Die EDL war eine Bewegung der Straßenproteste, deren Zielsetzung am ehesten als Kampf gegen die Islamisierung zusammengefasst werden könnte. Sie war in der Stadt Luton entstanden, nachdem

Der Beitrag Britische Öffentlichkeit und Gerichte – Douglas Murray über Tommy Robinson erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Douglas Murray.

Mehr zum Thema
Großbritannien


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel