checkAd

     1834  0 Kommentare Britische Öffentlichkeit und Gerichte – Douglas Murray über Tommy Robinson

    Tommy Robinson ist ein politischer Aktivist und „Bürgerjournalist“, der in Großbritannien zu Berühmtheit gelangte, als er vor etwa einem Jahrzehnt die „English Defence League“ (Englische Verteidigungsliga) gegründet hatte. Die EDL war eine Bewegung der Straßenproteste, deren Zielsetzung am ehesten als Kampf gegen die Islamisierung zusammengefasst werden könnte. Sie war in der Stadt Luton entstanden, nachdem

    Der Beitrag Britische Öffentlichkeit und Gerichte – Douglas Murray über Tommy Robinson erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Douglas Murray.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Britische Öffentlichkeit und Gerichte – Douglas Murray über Tommy Robinson Tommy Robinson ist ein politischer Aktivist und „Bürgerjournalist“, der in Großbritannien zu Berühmtheit gelangte, als er vor etwa einem Jahrzehnt die „English Defence League“ (Englische Verteidigungsliga) gegründet hatte. Die EDL war …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer