checkAd

     406  0 Kommentare Mit Mumm Grand Cordon Stellar wird das Leben im Weltraum nie wieder das Gleiche sein

    LONDON, June 8, 2018 /PRNewswire/ --

    Im Einklang mit seiner langen Geschichte der Innovation hat das Maison Mumm eine kühne neue Herausforderung angenommen: die Neuerfindung des Rituals bei der Champagnerverkostung für die neue Grenze von Raum und Schwerelosigkeit.  

    Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf: https://www.multivu.com/players/uk/8338751-mumm-grand-cordon-stellar/

    Countdown zum Abheben 
    Im September 2018 lanciert Maison Mumm offiziell Mumm Grand Cordon Stellar: eine bahnbrechende Leistung der Technologie, die es Astronauten und anderen Raumfahrtreisenden möglich macht, Champagner in der herausfordernden Umgebung der Schwerelosigkeit zu genießen. Als die Frucht einer dreijährigen Partnerschaft mit Spade - einer jungen Agentur, die sich auf Weltraumdesign spezialisiert hat - besitzt Mumm Grand Cordon Stellar ein revolutionäres neues Konzept von Flasche und Glas, um das Leben im Weltraum zu verwandeln, indem es allen Menschen in sehr naher Zukunft ein High-Tech-Champagner-Ritual ermöglichen wird. Dank Mumm Grand Cordon Stellar wird Mumms Kunst des Feierns - zusammen mit einer Reihe von aufregenden neuen Geschmackseigenschaften - jetzt kühne Erfolgsmenschen in der neuen Ära der Erforschung des Weltraums begleiten.

    Traumteam 
    Um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, zeigt Mumm seine angeborene Kühnheit, indem es seine Kräfte mit einem bahnbrechenden Design-Startup-Unternehmen verbindet. Das von Octave de Gaulle gegründete Unternehmen Spade ist eine Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, Objekte für den Weltraum zu gestalten. "In den letzten 40 Jahren wurde die Raumfahrt eher von Ingenieuren als von Designern geprägt. Statt die Schwerelosigkeit als ein Problem zu betrachten, das gelöst werden muss, betrachten wir es als eine Gestaltungsmöglichkeit", erklärt Octave de Gaulle. "Die große Design-Herausforderung für Mumm Grand Cordon Stellar bestand im Grunde darin, die Flüssigkeit aus der Flasche herauszubekommen."

    In der Luft schwebend 
    In der Tat verwandelt Mumm Grand Cordon Stellar das Ausbringen eines Toasts in etwas, das noch nie zuvor da gewesen ist. Ohne die helfende Hand der Schwerkraft nutzt sein High-Tech-Flaschendesign - aus transparentem Glas gefertigt und verschönert mit der typischen roten Schärpe des Mumm Grand Cordon Cuvée - das Gas des Champagners, um die Flüssigkeit in einen ringförmigen Rahmen zu treiben, wo sie sich zu blasenartigen Tropfen konzentriert. Man kann sie dann an jemanden weiterreichen und in die Luft laufen lassen, wo sie schwebt, bis sie in einem speziell entwickelten Glas aufgefangen wird. "Durch die Bewältigung dieser neuen Herausforderung trotzt Mumm der Schwerkraft und verschiebt wieder einmal die Grenzen der Innovation. Diese revolutionäre Flasche illustriert den Status des Sekthauses als Ikone der Avantgarde", sagt Louis de Fautereau, Global Brand Director von Mumm.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Mit Mumm Grand Cordon Stellar wird das Leben im Weltraum nie wieder das Gleiche sein LONDON, June 8, 2018 /PRNewswire/ - Im Einklang mit seiner langen Geschichte der Innovation hat das Maison Mumm eine kühne neue Herausforderung angenommen: die Neuerfindung des Rituals bei der Champagnerverkostung für die neue Grenze von Raum und …