#LETSLOVESUMMER
Verkaufsstart der Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum am 21. Juni in allen Filialen Im Onlineshop sind die Looks im Boho-Chic für Frauen und Mädchen ab 10. Juni erhältlich (FOTO)
Neckarsulm (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Zum offiziellen Sommeranfang am Donnerstag, 21. Juni 2018, bringen
Lidl und Heidi Klum im Rahmen der "Lidl Fashion Week" ihre vierte
gemeinsame "esmara by Heidi Klum"-Kollektion #LETSLOVESUMMER" in die
Filialen. Wer bis dahin nicht mehr warten möchte, kann die
sommerlichen Looks im Bohemian-Stil mit locker-luftigen Stoffen,
bunten Mustern und verspielten Details bereits ab dem 10. Juni im
Lidl-Onlineshop bestellen.
"In der anstehenden 'Lidl Fashion Week' dreht sich alles um
leichte Sommer-Styles im Boho-Chic. Gemeinsam mit Heidi Klum freuen
wir uns, großen und kleinen Damen den angesagten Look in unseren
Filialen und im Onlineshop zum Lidl-Preis anzubieten", sagt Jan Bock,
Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Zum offiziellen Sommeranfang am Donnerstag, 21. Juni 2018, bringen
Lidl und Heidi Klum im Rahmen der "Lidl Fashion Week" ihre vierte
gemeinsame "esmara by Heidi Klum"-Kollektion #LETSLOVESUMMER" in die
Filialen. Wer bis dahin nicht mehr warten möchte, kann die
sommerlichen Looks im Bohemian-Stil mit locker-luftigen Stoffen,
bunten Mustern und verspielten Details bereits ab dem 10. Juni im
Lidl-Onlineshop bestellen.
"In der anstehenden 'Lidl Fashion Week' dreht sich alles um
leichte Sommer-Styles im Boho-Chic. Gemeinsam mit Heidi Klum freuen
wir uns, großen und kleinen Damen den angesagten Look in unseren
Filialen und im Onlineshop zum Lidl-Preis anzubieten", sagt Jan Bock,
Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.
Coole Sommeroutfits für kleines Geld
Trendbewussten Frauen und Mädchen bieten luftige Maxikleider,
verzierte Shorts, farbenfrohe Shirts und flache Sandalen unzählige
Möglichkeiten für individuelle Styles. Die Sommermode in einer
Preisspanne von rund 3 bis 15 Euro überzeugt durch cooles Denim,
modische Fransen, bunte Bommeln und orientalische Ornamente. Neben
Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44), Schuhen (in den Größen 36
bis 41) und Accessoires umfasst die Kollektion auch Kinderkleidung
(in den Größen 86 bis 116).
Die Damen- und Mädchenkollektion ist im Onlineshop und eine Woche
lang in den 3.200 Lidl-Filialen erhältlich. International wird sie in
über 10.000 Lidl-Filialen in 28 Ländern und vier Onlineshops
angeboten.
Instagram: @lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSLOVESUMMER
#esmarabyheidiklum
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Trendbewussten Frauen und Mädchen bieten luftige Maxikleider,
verzierte Shorts, farbenfrohe Shirts und flache Sandalen unzählige
Möglichkeiten für individuelle Styles. Die Sommermode in einer
Preisspanne von rund 3 bis 15 Euro überzeugt durch cooles Denim,
modische Fransen, bunte Bommeln und orientalische Ornamente. Neben
Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44), Schuhen (in den Größen 36
bis 41) und Accessoires umfasst die Kollektion auch Kinderkleidung
(in den Größen 86 bis 116).
Die Damen- und Mädchenkollektion ist im Onlineshop und eine Woche
lang in den 3.200 Lidl-Filialen erhältlich. International wird sie in
über 10.000 Lidl-Filialen in 28 Ländern und vier Onlineshops
angeboten.
Instagram: @lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSLOVESUMMER
#esmarabyheidiklum
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe
von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de