checkAd

     239  0 Kommentare Isabella Bank: Aktienanalyse vom 09.06.2018

    Der Kurs der Aktie Isabella Bank stand am 07.06.2018 zum Schluss bei 27,05 USD. Der Titel wird der Branche "Regionalbanken" zugerechnet.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Isabella Bank einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Isabella Bank jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Isabella Bank wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden zuletzt überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

    2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Isabella Bank derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 27,78 USD, womit der Kurs der Aktie (27,05 USD) um -2,63 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 26,84 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +0,78 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Isabella Bank konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Isabella Bank auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/isabella-bank-aktienanalyse-vom-09-06 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Isabella Bank: Aktienanalyse vom 09.06.2018 Der Kurs der Aktie Isabella Bank stand am 07.06.2018 zum Schluss bei 27,05 USD. Der Titel wird der Branche "Regionalbanken" zugerechnet. Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Isabella Bank einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus …