checkAd

    Meyer Burger Aktie  1270  0 Kommentare
    Anzeige
    Sechster Jahresverlust in Folge!

    MB musste 2017 den sechsten Jahresverlust in Folge verbuchen, obwohl sich die Märkte erholten. Für den CEO war das vergangene Geschäftsjahr ein Übergangsjahr. Hans Brändle, der seit Anfang 2017 im Amt ist, gab zwei Standorte auf, baute Stellen ab und kündigte das Aus für die Fabrik in Thun an. Er entrümpelte das Produktportfolio, wie er es formulierte, und gab die Devise ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Meyer Burger Aktie Sechster Jahresverlust in Folge! MB musste 2017 den sechsten Jahresverlust in Folge verbuchen, obwohl sich die Märkte erholten. Für den CEO war das vergangene Geschäftsjahr ein Übergangsjahr. Hans Brändle, der seit Anfang 2017 im Amt ist, gab zwei Standorte auf, baute Stellen …

    Disclaimer