checkAd

     172  0 Kommentare EAU: Aktienanalyse vom 09.06.2018

    EAU weist zum 08.06.2018 einen Kurs von 0,02 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Industriemaschinen" geführt.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir EAU einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob EAU jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für EAU in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für EAU haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. EAU bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

    2. Anleger: EAU wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden zuletzt überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

    3. Technische Analyse: Die EAU ist mit einem Kurs von 0,02 USD inzwischen +100 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +100 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/eau-aktienanalyse-vom-09-06-2018/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    EAU: Aktienanalyse vom 09.06.2018 EAU weist zum 08.06.2018 einen Kurs von 0,02 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Industriemaschinen" geführt. Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir EAU einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen …