checkAd

     284  0 Kommentare Kidville: Aktienanalyse vom 10.06.2018

    Für die Aktie Kidville aus dem Segment "Spezialisierte Verbraucherdienste" wurde im Schlusshandel am 08.06.2018 ein Kurs von 0,04125 USD geführt.

    Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Kidville entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Kidville konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Kidville auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    2. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Kidville-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,05 USD mit dem aktuellen Kurs (0,04125 USD), ergibt sich eine Abweichung von -17,5 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Dieser beträgt aktuell 0,04 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+3,13 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Kidville ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Mehrzahl der Marktteilnehmer im Social Media war in den vergangenen zwei Wochen neutral gegenüber der Aktie eingestellt. {POS_NEG_NEU_DAYS}. Die Kommunikation über Kidville bewegt sich aktuell in einem relativ neutralen Bereich. Daher erhält die Aktie auf Basis unseres Anleger-Stimmungsbarometers eine "Hold"-Bewertung. Basierend auf allen Kriterien können wir für die Aktie in dieser Stufe ein "Hold"-Rating festhalten.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/kidville-aktienanalyse-vom-10-06-2018 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Kidville: Aktienanalyse vom 10.06.2018 Für die Aktie Kidville aus dem Segment "Spezialisierte Verbraucherdienste" wurde im Schlusshandel am 08.06.2018 ein Kurs von 0,04125 USD geführt. Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für …