checkAd

    DGAP-News  510  0 Kommentare PANTAFLIX ist weltweit ab sofort als Apple TV App verfügbar und erhält Zugang zu Millionen von potenziellen Nutzern





    DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Produkteinführung


    PANTAFLIX ist weltweit ab sofort als Apple TV App verfügbar und erhält Zugang zu Millionen von potenziellen Nutzern


    11.06.2018 / 08:30



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    PANTAFLIX ist weltweit ab sofort als Apple TV App verfügbar und erhält Zugang zu Millionen von potenziellen Nutzern


    Berlin, 11. Juni 2018
    - Die PANTAFLIX Technologies GmbH, hundertprozentige Tochtergesellschaft der börsennotierten PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7), erhöht die Reichweite der VoD-Pattform PANTAFLIX mit dem Launch der Apple TV App signifikant. Bisher waren die Inhalte bereits über Amazon Fire TV, Web, iOS, Android und Windows verfügbar. Nun erhält das Unternehmen auf einen Schlag zusätzlichen Zugang zu Millionen von Apple TV-Nutzern weltweit und gewinnt einen weiteren reichweitenstarken Medienpartner sowie einen innovativen Distributionskanal. Mit dem unmittelbar zuvor umgesetzten Rollout der Plattform auf allen Kontinenten treibt der Medienkonzern mit diesem Schritt seine Internationalisierung massiv voran.


    "Wir sind uns sicher, dass die Verfügbarkeit von PANTAFLIX als Apple TV App enormes Potenzial bietet, neue Nutzer von überall auf der Welt zu gewinnen und sie mit Inhalten zu begeistern, die sie aufgrund der regionalen Beschränkungen der Inhalte sonst nirgendwo finden können", sagt Stefan Langefeld, CEO der PANTAFLIX AG. Mit der PANTAFLIX Apple TV App kommen Nutzer nun in den Genuss zahlreicher neuer Features wie der Sprachsteuerung durch eine Siri-Integration oder eine unkomplizierte Bezahlung via iTunes. "Wir wollen unseren Nutzern nicht nur eine bestmögliche Verfügbarkeit, sondern auch ein optimales Handling bieten. Ebenso freut es uns, dass wir über weitere Verbesserungen an der Usability und zusätzliche Features berichten können. So sind wir ab sofort in der Lage, auch Trailer unserer Inhalte anbieten zu können", ergänzt Christoph Urban, Managing Director der PANTAFLIX Technologies GmbH.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News PANTAFLIX ist weltweit ab sofort als Apple TV App verfügbar und erhält Zugang zu Millionen von potenziellen Nutzern DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Produkteinführung PANTAFLIX ist weltweit ab sofort als Apple TV App verfügbar und erhält Zugang zu Millionen von potenziellen Nutzern 11.06.2018 / 08:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer