checkAd

     378  0 Kommentare JPMORGAN belässt ABB LTD auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für ABB vor einer Konferenz mit Vorständen von Investitionsgüter-Unternehmen auf "Neutral" belassen. Er gehe davon aus, dass sich die Unternehmen generell positiv zum Geschäft im zweiten Quartal äußern werden, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Für die von ABB angepeilte deutliche Margensteigerung in diesem Jahr sehe er einige Gefahren, vor allem wenn das zweite Jahresviertel der Schweizer nicht den Erwartungen entspreche./ajx/ag

    Datum der Analyse: 11.06.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: ABB LTD
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ABB LTD auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für ABB vor einer Konferenz mit Vorständen von Investitionsgüter-Unternehmen auf "Neutral" belassen. Er gehe davon aus, dass sich die Unternehmen generell positiv zum Geschäft im zweiten Quartal äußern …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer