checkAd

     245  0 Kommentare COMMERZBANK belässt LINDE AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Linde auf "Hold" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Der Industriegasekonzern komme mit der Erfüllung der Kartellauflagen im Zuge der Fusion mit Praxair wohl gut voran, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer am Montag vorliegenden Studie. Er bezog sich dabei auf einen Bericht, wonach Linde europäische Firmenteile an die japanische Taiyo Nippon verkaufen wolle. Auf einen Käufer aus der Branche zu setzen, komme den Kartellwächtern wohl am meisten entgegen, so Schäfer./ag/zb

    Datum der Analyse: 11.06.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Michael Schäfer
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 180
    Kursziel alt: 180
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt LINDE AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Linde auf "Hold" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Der Industriegasekonzern komme mit der Erfüllung der Kartellauflagen im Zuge der Fusion mit Praxair wohl gut voran, schrieb Analyst Michael Schäfer …