DAX+0,32 % EUR/USD+0,27 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+2,29 %

Netflix Ist es wirklich so schlimm?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.06.2018, 11:31  |  462   |   

Kaum dabei, schon wieder draußen. So soll die Arbeitskultur bei Netflix aussehen, glaubt man einem Bericht des Branchendienstes Kress. Einer der Eckpfeiler der Strategie des Streaming-Dienstes sei demnach die extreme Leistungskultur, heißt es. Um der Konkurrenz voraus zu sein, müsse Netflix ?auf allen Zylindern laufen, wir müssen die High-Performance-Kultur beibehalten?, wird Content-Chef Ted Sarandos zitiert.

Kündigung nach wenigen Wochen

Schon wenige Wochen oder ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Achim Graf.

Diskussion: Netflix - Internet-DVD-Verleiher
Wertpapier
Netflix
Mehr zum Thema
PerformanceStreaming


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
08:45 Uhr
10.10.17