checkAd

    Deutsche Bank  1678  0 Kommentare
    Anzeige
    Das ist aufgefallen!

    Die neue Werbekampagne der Deutschen Bank lenkt Anleger(innen) nicht unbedingt davon ab, dass das Rating der Deutschen Bank durch S&P zuletzt herabgestuft worden war. In dem Kontext fiel auf, dass die Börse Stuttgart meldete, dass es bei einer sogenannten Tier-2 Anleihe der Deutschen Bank auffällig volatile Umsätze gab. So verwies die Börse Stuttgart darauf, dass diese Tier-2 Anleihe vorige Woche von ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Das ist aufgefallen! Die neue Werbekampagne der Deutschen Bank lenkt Anleger(innen) nicht unbedingt davon ab, dass das Rating der Deutschen Bank durch S&P zuletzt herabgestuft worden war. In dem Kontext fiel auf, dass die Börse Stuttgart meldete, dass es bei einer …

    Disclaimer