DAX+0,43 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,53 % Öl (Brent)-0,86 %

Dialog Semiconductor Was Sie zu den Gerüchten wissen müssen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.06.2018, 13:45  |  618   |   

Dialog Semiconductor steht wieder einmal im Mittelpunkt neuer Spekulationen. Denn es gibt Gerüchte, dass sich das Unternehmen in Amerika nach einem Partner umsieht. Dieser soll auch schon im Touchscreen-Hersteller Synaptics gefunden worden sein.

Dialog Semiconductor will Apple-Abhängigkeit verringern!

Interessant wäre die Sache, weil der deutsche Chiphersteller damit Zugang zu einer größeren Produktpalette bekommen könnte. So wären beispielsweise dann Sensoren für Smartphones im Programm. ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Carsten Müller.

Diskussion: Rein in Dialog, ...

Diskussion: Dialog - Fundamentale Chancen & Risiken


Disclaimer