DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Plusvisionen-Analyse Homes & Holiday-Aktie // Sonnenschein oder Baden gehen?

Gastautor: Thomas Schumm
11.06.2018, 16:42  |  361   |   |   

Homes & Holiday ist ein innovatives Immobilien-Franchisesystem, spezialisiert auf die Vermittlung von Ferienimmobilien und geht nun an die Börse.

Homes & Holiday ist mit den Tochtergesellschaften (Portamondial, Porta Mallorquina und Porta Holiday) ein Immobilien-Franchisesystem, spezialisiert auf die Vermittlung und Vermietung von Ferienimmobilien. Mit dem Geld aus dem nun anstehenden Börsegang sollen Wachstumschancen konsequenter ausgenutzt werden. Plusvisionen hat sich den Börsen-Kandidaten angesehen. Werden Anleger mit der Aktie in der Sonne liegen oder doch eher Baden gehen? Mehr zum Thema hier.


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Wertpapier
Homes & Holiday


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.06.18