checkAd

     245  0 Kommentare Seeing Machines: Aktienanalyse vom 11.06.2018

    An der Heimatbörse Xetra London notiert Seeing Machines per 08.06.2018 bei 11,8 GBP. Seeing Machines zählt zu "Elektronische Geräte und Instrumente".

    Seeing Machines haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 5 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 5 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Technische Analyse: Die Seeing Machines ist mit einem Kurs von 11,8 GBP inzwischen +84,66 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +123,48 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

    2. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Seeing Machines auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Seeing Machines erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Seeing Machines bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".

    3. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Seeing Machines führt bei einem Niveau von 20,47 zur Einstufung "Buy". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 27,27 ein Indikator für eine "Buy"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Buy".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/seeing-machines-aktienanalyse-vom-11- ...




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Seeing Machines: Aktienanalyse vom 11.06.2018 An der Heimatbörse Xetra London notiert Seeing Machines per 08.06.2018 bei 11,8 GBP. Seeing Machines zählt zu "Elektronische Geräte und Instrumente". Seeing Machines haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 5 bedeutendsten Faktoren auf …