DAX-1,83 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,74 % Öl (Brent)-4,55 %

E.ON-Aktie Wie engagiert sich das Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien ?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.06.2018, 17:10  |  679   |   

Erneuerbare Energien sind immer wieder Themen bei politischen Wahlkämpfen, bei Gesprächen unter Freunden, aber auch bei Diskussionen der Unternehmen selbst. Doch der Umstieg auf erneuerbare Energien geht wenn überhaupt nur langsam vonstatten. Wer soll den Wandel am Ende bezahlen, der Endkonsument? Damit der deutsche Energiesektor weiterhin wettbewerbsfähig bleibt, werden wohl auch in Zukunft höhere Kosten auf den Endverbraucher umgelegt.

Aktuelle Einschätzungen zur ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger
Wertpapier
E.ON


Disclaimer