DAX+0,42 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,44 %

Daimler Neue Sorgen belasten die Auto-Aktie!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.06.2018, 17:02  |  290   |   

Die schlechten Nachrichten für Daimler reißen derzeit nicht ab. Das gilt zum einen für den Heimatmarkt als auch für das wichtige Export-Geschäft. Bei letzterem sorgte wieder einmal ein Tweet des US-Präsidenten Donald Trump für Unruhe. Dieser reagierte deutlich verärgert auf aus seiner Sicht falsche Statements von Kanadas Präsident Trudeau. Im gleichen Atemzug nahm er sich dann auch noch einmal die ausländischen ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Carsten Müller.

Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020

Diskussion: Dieselfahrer sind die Gelackmeierten: Fahrverbote: Hamburg Altona wird zum Nadelöhr für Dieselfahrer
Wertpapier
Daimler


Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni