checkAd

    Tesla  1140  0 Kommentare
    Anzeige
    Aller Kritik zum Trotz!

    Immer noch untersucht die zuständige US-Aufsichtsbehörde die Hintergründe für diverse Unfälle mit dem sogenannten Tesla-?Autopiloten?, darunter auch ein Crash, bei dem Ende März ein Fahrer zu Tode kam, der offenbar das Fahrassistenzsystem leichtsinnigerweise mit einem ?echten? Autopiloten verwechselt hatte. Umso verblüffender erscheint nun die letzte Twitter-Meldung von Firmenchef Elon Musk, der nun via Kurznachricht eine bemerkenswerte Ankündigung zum Besten gab.

    ?Full Self-Driving ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Aller Kritik zum Trotz! Immer noch untersucht die zuständige US-Aufsichtsbehörde die Hintergründe für diverse Unfälle mit dem sogenannten Tesla-?Autopiloten?, darunter auch ein Crash, bei dem Ende März ein Fahrer zu Tode kam, der offenbar das Fahrassistenzsystem …

    Disclaimer