DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+3,58 %

Tesla Aller Kritik zum Trotz!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.06.2018, 17:31  |  495   |   

Immer noch untersucht die zuständige US-Aufsichtsbehörde die Hintergründe für diverse Unfälle mit dem sogenannten Tesla-?Autopiloten?, darunter auch ein Crash, bei dem Ende März ein Fahrer zu Tode kam, der offenbar das Fahrassistenzsystem leichtsinnigerweise mit einem ?echten? Autopiloten verwechselt hatte. Umso verblüffender erscheint nun die letzte Twitter-Meldung von Firmenchef Elon Musk, der nun via Kurznachricht eine bemerkenswerte Ankündigung zum Besten gab.

?Full Self-Driving ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase

Diskussion: BERENBERG belässt Tesla Motors auf 'Buy'
Wertpapier
Tesla
Mehr zum Thema
TwitterElon Musk


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel