checkAd

    UnitedHealth Group  643  0 Kommentare Da war doch was…

    Angefangen hat die Erfolgsgeschichte des führenden Dienstleistungsunternehmens in der US-Gesundheitsvorsorge kurz nach dem letzten großen Crash aus 2008. Das Kerngeschäft setzt sich aus Versicherungen und Gesundheitsfürsorge zusammen und erlebte unter US-Präsident Barack Obama einen ungeahnt starken Aufschwung und konnte von unter 20,00 US-Dollar auf ein Verlaufshoch von zuletzt 250,79 US-Dollar Anfang dieses Jahres zulegen. Erst an dieser Stelle setzte eine kurzfristige Korrekturbewegung auf das Niveau von 208,48 US-Dollar ein, die aber recht schnell wieder abgefangen werden konnte und zuletzt wieder deutliche Kursstärke zu sehen war.

    Frische Rekordhochs aufgestellt

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Unitedhealth Group Inc!
    Long
    469,91€
    Basispreis
    2,62
    Ask
    × 14,84
    Hebel
    Short
    521,10€
    Basispreis
    2,68
    Ask
    × 14,52
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    In der vergangenen Handelswoche hat sich die Aktie erneut an die Januarhochs von 250,79 US-Dollar herangearbeitet und versucht sich zu Beginn dieser Woche mit einem Ausbruch darüber. Ein Wochenschlusskurs über diesem Niveau könnte den bereits am 8. Juni 2017: „United Health Group: Es läuft, und wie!“ vorgestellten Schein noch weiter in ungeahnte Höhen vorantreiben, erlaubt es aber auch ein frisches Investment auf der Long-Seite abzuschließen. Hierzu haben wir einen besonderen und erst Ende Mai auferlegten Schein herausgesucht, der das erwartete Potenzial durch den inneren Hebel besonders gut umsetzen kann.

    Aktie probt den nächsten Schritt

    Ausgehend von einer erfolgreichen Auflösung der diesjährigen Formation und einem Sprung über das Niveau von 250,79 US-Dollar, können weitere Ziele um 291,00 US-Dollar abgeleitet werden. Auf diesen finalen Lauf kann hierzu beispielshalber auf das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: MF5VVQ) zurückgegriffen werden, wodurch eine Renditechance von weiteren 230 Prozent erzielt werden kann. Mehr noch, das Investment kann relativ eng um 240,00 US-Dollar gemessen am Basiswert abgesichert werden und bietet hierdurch ein hervorragendes CRV.

    Tagesschlusskurs entscheidend!

    Für den Fall, dass Bullen endgültig mit einem nachhaltigen Ausbruch über 250,79 US-Dollar scheitern, müssen Abgaben zunächst auf das Niveau von 240,00 US-Dollar einkalkuliert werden. Aber erst darunter dürfte eine größere Korrekturwelle in Richtung 217,80 US-Dollar einsetzen, wodurch die Aktie ihren gleitenden Durchschnitt EMA 50 auf Tagesbasis ansteuern sollte. Dieses Szenario hätte für Käufer jedoch einen recht unangenehmen Beigeschmack, Abgaben auf rund 200,00 US-Dollar könnten dann rasch folgen.

    Seite 1 von 3


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    UnitedHealth Group Da war doch was… Angefangen hat die Erfolgsgeschichte des führenden Dienstleistungsunternehmens in der US-Gesundheitsvorsorge kurz nach dem letzten großen Crash aus 2008. Das Kerngeschäft setzt sich aus Versicherungen und Gesundheitsfürsorge zusammen und erlebte …