checkAd

     736  0 Kommentare Deutscher Kulturrat: Talkshows spalten Gesellschaft und helfen den Falschen

    Der Deutsche Kulturrat fordert eine einjährige Pause der vier öffentlich-rechtlichen Talk-Sendungen. Hart aber fair, Illner, Will und Maischberger sollen in Klausur gehen. In einer Pressemitteilung fragt der Rat: „Vielleicht nützt eine talkshowfreie Zeit den Integrationsbemühungen in unserem Land?“ Geschäftsführer Olaf Zimmermann redet nicht lange um den heißen Brei, wenn er die Forderung begründet: „Mehr als

    Der Beitrag Deutscher Kulturrat: Talkshows spalten Gesellschaft und helfen den Falschen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Deutscher Kulturrat: Talkshows spalten Gesellschaft und helfen den Falschen Der Deutsche Kulturrat fordert eine einjährige Pause der vier öffentlich-rechtlichen Talk-Sendungen. Hart aber fair, Illner, Will und Maischberger sollen in Klausur gehen. In einer Pressemitteilung fragt der Rat: „Vielleicht nützt eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer