checkAd

     151  0 Kommentare Jinhui: Aktienanalyse vom 12.06.2018

    Am 11.06.2018 ging die Aktie Jinhui an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 1,02 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Marine".

    Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Jinhui entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Jinhui auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. {POS_NEG_NEU_DAYS_4}. Es wurden zuletzt überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Jinhui sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

    2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Jinhui-Aktie ein "Hold"-Rating.

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Jinhui erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 21,43 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Transportation & Logistics"-Branche sind im Durchschnitt um 7,64 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +13,79 Prozent im Branchenvergleich für Jinhui bedeutet. Der "Industrials"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 4,14 Prozent im letzten Jahr. Jinhui lag 17,29 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/06/jinhui-aktienanalyse-vom-12-06-2018/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Jinhui: Aktienanalyse vom 12.06.2018 Am 11.06.2018 ging die Aktie Jinhui an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 1,02 HKD aus dem Handel. Das Unternehmen gehört zum Segment "Marine". Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen …