checkAd

     415  0 Kommentare Seehofer und Merkel 2: in der CSU brodelt es

    Von den 63 Punkten im Masterplan von Horst Seehofer stoßen 62 bei Merkel auf Zustimmung, berichte der Münchner Merkur online. Aber der eine, den sie nicht will, um ihr Medienselfie nicht zu beschädigen, ist der entcheidende, die Zurückweisung von Migranten an der Grenze. gefassten Auftritt. „Ich habe eine Verantwortung für dieses Land, nämlich, dass wir

    Der Beitrag Seehofer und Merkel 2: in der CSU brodelt es erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Seehofer und Merkel 2: in der CSU brodelt es Von den 63 Punkten im Masterplan von Horst Seehofer stoßen 62 bei Merkel auf Zustimmung, berichte der Münchner Merkur online. Aber der eine, den sie nicht will, um ihr Medienselfie nicht zu beschädigen, ist der entcheidende, die Zurückweisung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer