DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Tesla steht das Wasser bis zum Hals!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.06.2018, 16:34  |  382   |   

Erst im April hatte das ?Center for Investigative Reporting? (CIR) einen Untersuchungsbericht publiziert, in dem die Arbeitsbedingungen bei Tesla deutlich kritisiert wurden. So habe der kalifornische Autobauer Arbeitsunfälle und physische Verletzungen von Mitarbeitern falsch gemeldet und diverse Sicherheitsmaßnahmen im kalifornischen Werk (Fremont) nicht in die Wege geleitet.

Nun dürfte es für Tesla noch problematischer werden. Denn: Wie aus einem Bericht des ARD-Börsendiensts ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase

Diskussion: Die Aktie von Tesla auf dem Weg zu 450 US-Dollar?
Wertpapier
Tesla
Mehr zum Thema
BörseAutobauer


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel