DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Gazprom Das könnte richtig heikel werden!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.06.2018, 20:44  |  1355   |   

In der Aktie des russischen Gas-Monopolisten Gazprom läuft eine ausgewachsene Korrektur. Hatten sich schon Ende Mai Gewinnmitnahmen verfestigt, die auch die charttechnische Ausgangssituation zunehmend eintrübten, ging es in den vergangenen Tagen besonders deutlich nach unten. Mit dem Ergebnis, dass bereits gut die Hälfte der vorangegangenen Rallyegewinne von Anfang April bis Mitte Mai wieder aufgezehrt sind.

Gazprom hat weiter Ärger mit der Ukraine

Echte ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Carsten Müller.

Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Mehr zum Thema
GasölGazpromUkraine


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel