DAX+0,43 % EUR/USD+0,09 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

SMI 30 Wie lange hält sich die Korrektur noch?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.06.2018, 21:22  |  322   |   

Im Verlauf der vergangenen vier Wochen konnte sich der Schweizerische Leitindex (SMI 30; ISIN: CH0009980894) nicht auf dem Niveau halten und musste sich einer zunächst kleineren Korrektur beugen. Mit dieser Performance hat der SMI 30 meine damalige Prognose weitestgehend nachvollzogen. Meiner langfristigen Sichtweise folgend bewegt sich der SMI in einer großen Korrektur, welche sich eben erst in der ersten Phase befindet. ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Wertpapier
SMI
Mehr zum Thema
SchweizPerformance

SMI mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der SMI steigt...
Ich erwarte, dass der SMI fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer